Bilder von meinen unos+umbau

  • Also Leute hier sind mal 2 bilder von meinen beiden unos einmal der weiße 1,4er spi und der rote racing.
    da der weiße ohne rost ist und aus erster hand mit orginalen 42tkm werde ich den racing motor überholen und reinbauen das endergebnis soll ein sauberer und schöner turbo werden.


    wenn jemand interesse an der hörmann karosserie hat soll es sagen, sie wurde auch geschweißt!!

  • was hast du für geile felgen auf dem spi !!!


    also der weisse sieht ja schonmal ganz geil aus und wenn da jetz noch der turbo reinkommt ist dann ein schöner sauberer turbo !!! :D

  • seehr seehrr schick =))


    wo hastn die weißen blinker her ?? die brauch ich auch noch fahr ja auch einen Weißen nur in viel langsamer +gg*


    is des a Gilera runner oder was für ein rolelrarsch is des ? *g*

  • DIe NRGs ham so nen schönen hintern ? cool *gg* ;)


    aber wieso weißt net woher die blinker sind ??


    will die die Orangenen sehn kacke aus an meinem weißen und der eine fällt immer raus *gg*

  • Zitat

    Original von Big Motors From Italy
    Nein das ist alles schon dran und alle 4 kotflügel auch schon bearbeitet , du musst ja alles schneiden und zusammenschweißen weißt du ja bestimmt selber


    Kann den Satz gerade nicht deuten :D
    Ist das alles noch dran oder ist alles schon nichtmehr dran? :D


    Weiße Blinker gibts doch dauernd bei Ebay?!

  • jo hi,


    also mich würde die rote karosserie auch interessieren, falls acki dat denn doch nicht will , schau mal deine PN's nach.


    Gruß Peter

  • Peter dann lass ich dir den Vortritt, weiß doch das du noch was zum Basteln suchst, davon hab ich hier mehr als genug. Aber ich mein bevor die in Schrott kommt :( Schön Tipo Stoßstangen ran und mit dem Breitbau sieht das gut aus :))

  • na schauen wir mal,
    erstmal schaun was nu die preisvorstellung ist....... aber genial wäre es schon, hab da ne menge vor :))))) und wiee aber ohne material kein vorankommen:/


    ansonsten hau ich nochmal chriss an ob er was rumstehen hat.


    nun genug gespammt



    gruß Peter

  • Roter Punkt ist schon auf der Frontscheibe, wird also wohl demnächst dazu kommen das se den abschleppen...


    Ich glaub der Peter wollte sogar nen 1er mal haben?! ?(

  • hehe chriss,


    egal ob einser oder zweier, mk1 macht mir meine sache vielleicht leichter , wenn du doch mal ne karosse loswerden willst kannst du ja mal schreiben.


    suche halt ne karosse an der ich basteln kann, denn um an meinem alltagswagen zu schrauben, ist des was ich machen will zu groß. hatten vor längerer zeit mal darüber gesprochen falls du dich erinnerst. muss nur noch mit nem TÜV-Menschen reden und dann soll es langsam wachsen ;).



    Qacki


    jepp genau hab noch viele kunstoff sachen hier ;P
    vielleicht mach ich ihn auch für rennen fertig mal sehen



    Gruß Peter

  • ach das is der punkt ... hab mich schon gefragt was des is , kannte ich noch net =)


    Thx für die Erklärung *Gg*