So nun ist Felge drauf...

  • sieht geil aus, gefällt mir sehr gut.


    aber kannst du mir sagen wie du die dinger durch die mfk bekommst? beim eintragen sitzen die bestimmt mit den 5 schwersten mitarbeitern rein und fahren kurven bis es irgendwo streift, vor allem hinten kommt der dann schnell an den radlauf. ( haben die wix... bei mir auch immer gemacht.) oder hast du da etwas geändert?

  • Das schöne ist dass mir hinten niemand rein kommt da ja ein sound anlage drinnen ist und ich mein wagen auf 2 sitzer umschreibenlassen musste


    Hinten keine Sitze mehr drinnen nur ein rieser Woofer...


    :D:D:D:D:D:D

  • alles klar :D:D:D


    von wem sind denn die felgen und das zertifikat wenn ich fragen darf?


    bisher gabs ja glaub ich keine felgen 8zoll breite felgen die in der schweiz zugelassen sind. gibts da ein dtc gutachten dazu oder wie läuft das?

  • habe da jede menge gutachten dafür... habe sie vom dem paw idioten bestellt gutachten für felge ist dabei sind ja brock felgen, dann hinten musste ich von et25 auf et 15 runter und dafür gabs ein dtc gutachten und schliesskich noch von conti ein gutachten für die 40er pneus...

  • finde sieht geil aus einfach die flange der pneus gefallen mir nicht so ist ein bischen golf style aber die felgen find ich der hammer... :D


    was sind das genau für felgen und was hast dafür hingelegt, wenn ich fragen darf!! ich find tiefbett felgen einfach nur geil :)) suche auch noch was in der richtung....

  • sieht echt gut aus das auto. so ähnlich wird meiner auch, aber leider hab ich nicht so geile felgen, woher hast du die?

  • Bin es mir noch schwer am überlegen ob er noch tiefer runter soll den mit den 40er pneus bin ich ja noch tiefer als vorher und komme wirklich schon bei den kleinsten schwellen extrem an...


    Vorallem war ich heute in italien und no way hab alles vom boden verkratzt!!!!!!



    Felgen kannst du unter paw.ch schauen

  • Autsch, willst du nicht dein hosenrohr kürzen? meiner war ca. 60mm tiefer und mit den 7x13 und 175/50er bereifung hat das ding auch schon fast vom hinschauen am boden geschliffen. aber wenns dann mal richtig anschlägt kannst du dir den lader/Krümmer oder Stehschrauben im kopf killen, das währe dann verdammt ärgerlich!

  • Ich würde ihn hinten etwas höher machen. Dann sieht das etwas dynamischer aus. So sieht es aus, als wenn der Radhausausschnitt vorne größer ist als hinten. Deswegen sackt der Hinten optisch etwas durch. Die Karrosse gefällt mit gut. Endlich mal ein Uno der als solcher noch zu erkennen ist. Dezent! Gefällt mir!

  • finde auch, dass der schön dezent und vor allem sehr gepflegt aussieht.


    nicht schlecht...felgen passen gut ins gesamtbild!


    mach mal bitte ein paar bilder mehr.... :D

  • Zitat

    Original von Jo
    Ich würde ihn hinten etwas höher machen. Dann sieht das etwas dynamischer aus. So sieht es aus, als wenn der Radhausausschnitt vorne größer ist als hinten. Deswegen sackt der Hinten optisch etwas durch. Die Karrosse gefällt mit gut. Endlich mal ein Uno der als solcher noch zu erkennen ist. Dezent! Gefällt mir!


    Des Problem habe ich auch, aber nur weil er vorne "noch" auf Begrenzern aufliegt :D :D :D

  • Welche Begrenzer?
    Das mit den Begrenzern ist hier ja wohl noch nicht der Fall.
    Der Uno von meiner Freundin hat ein 60/40 Fahrwerk.Aus Kostengründen aber nur mit 155/70 13 Felgen. Das sieht auch nicht so toll aus. Zumindest müßte bei den Felgen noch eine 20 mm Spurverbreiterung drauf.Dann sähe das schon gut aus.
    Ich denke es sieht nicht unbedingt immer besser aus wenn der vorne soo tief ist. 40/20 sähe bestimmt dynamischer aus als 40/40. Es nervt auch immer wenn beim jedem Schotterweg gleich das Hosenrohr aufsetzt. Oder jeder 5 cm hohe Bordstein eine Bedrohung für die vordere Stoßstange wird. Schon das Einparken oder das Wenden in engen Straßen wird da zu einem Problem. Wenn das 60/40 er Fahrwerk nicht schon drin wäre , würde ich es nicht unbedingt einbauen.Und es stehen ja keine Mädels am Straßenrand die Klatschen und rufen:" Toll ein 60/40er Fahrwerk", oder?
    Harte Dämpfer machen bei den schlechten Straßen hier in Bochum auch keinen Spaß. Ich hab mir auch schon überlegt, daß durch breitere Reifen und Spurverbreiterung eh die Dämfung schon härter ,da der Winkel der eingeleiteten Kraft ja flacher wird. Eber das nur so am Rande...