Geiselwind so wars

  • Erster :) Ich dachte der Pepe wärs gewesen :) Das Treffen war SUPER GEIL und der Sniggers und ich sind sehr stolz auf unseren würdigen Vertreter aus der Uno IG und Vertreter der Ratten .... Masamune :anbet: .


    Wir sind seit 10 vor 2 zurück .


    Gruss Ragman

  • Ja, Masamune hat echt ein hammer Auto. Ich würde mich damit nicht weiter als in meinem eigenen Hof bewegen. Verdammt mutig *g* (Ist jetzt aber nicht negativ gemeint Masamune ;) )
    War ein super geiles Treffen. Ich bin gerade am Video schneiden. Habe mir beim filmen keine Mühe gegeben aber für die die nicht kommen konnten ist es bestimmt ok. So sehr ihr ein bisschen was da los war....
    Dauert noch ein bisschen.....

  • ich fand auch gut , naja nur zweiter platz im 1,4er auf der 1/8meile aber passt scho hab doch gesagt ich nehm nen pokal mit ... naja iss halt nur ne medalie geworden aber die iss auch locker meine erste :anbet: ab etz wird gesammelt :D


    sniggers du hast doch auch paar haufen bilder gemacht kannst du die mal auf cd für mich brennen wenn das geht :D danggööö


    und wieder ein paar leute mehr aus dem forum getroffen sehr nett :bier:

  • Sorry Ragman.
    Hab das net gschafft.
    Wir sind erst um halb drei zuhause gewesen.
    Hoff du gibst nächstes mal bissl mehr gas.
    Sind dann gefahren denn wir wollten mal schnell heim.
    Müde wie sau.
    Aber trotzdem wars ein schönes Treffen,auch wenns nen blöden Beigeschmack hatte.(Du weißt was ich mein)

  • So ihr =)


    Ja Bilder Stell ich bald hoch (und für dich werd ich se brennen Masamune ) damit se jeder sehen kann , waren ursprünglich 140 mb hab se runtercodiert auf 13 mb , fürs web reichts muss nur noch eine Galerie erstellen dann habt ihr se =)


    aber hab halt alles geknipst was net wegrennen konnte (alles !? *gG*)


    Also werd euch den link dann gebn ;)


    achja zum treffen :
    Mir hats gefallen , und Masamune hat wenigstens ne Medallie fürs Board geholt :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:



    MfG Sniggers

  • So im nach hinein fällt mir auf das ich von euch fast keinen kennen gelernt habe. Da habt Ihr schon neben mir gestanden und außer Unopepe und Chris habe ich mit keinem gesprochen. Mußte auch schon so früh weg weil die Leute mit denen ich gekommen bin plötzlich schon um 14:30 heim wollten und ich fairer weiße mitgefahren bin. Hat mich schon geärgert. Wäre gerne noch länger geblieben......

  • Video ist fertig. Was ist euch lieber. ca 60 MB in nicht ganz so toller Qualität oder 180 MB in etwas besserer Qualität ?
    Habe jetzt mal 2 Versionen berechnet. Sind ca 35 min Video

  • @ Unopepe . Ihr habt docj gesagt " fahren wir so zwischen 110 und 130 " hätte schon Gas gegeben. Ich hoffe du willst mit mir trotzdem noch Kolonne fahren ? Ja die andere Sache hat die Stimmung echt runter gezogen , so was ist immer Scheisse .


    @ Sniggers . Freut mich das du ein Bild von meinen Uno gemacht hast :)


    @ Masamune . :anbet::anbet:


    @ Acki . Ich hoffe ich sehe dich mal in Aschheim.


    @mike . Bist du heute taub ?? Der Auspuff muss einen doch wahnsinnig machen auf der Autobahn ?


    Gruss Ragman

  • nach denn fotos her muss das treffen ja spitze gewesen sein geile geräte dabei!
    war bei einem treffen in österreich nicht so groß aber war lustig! fotos vom treffen wird mein kollege später online stellen.
    vielleicht komme ich ja noch nach ascheim.


    waren das die ersten drei bei denn unos?

  • Aber was haben die Trachtler da gemacht ?? ( Trachtengruppe grün/weiss )
    Ich habe aber noch was vergessen . EIN GROSSES LOB AN DEN UNOPEPE FÜR DIE ORGANISATION du bist hirmit zum Platzfreihalter Nr 1 ernannt :anbet:


    Gruss Ragman


    P.S. Ich laufe heute total neben der Spur werde früh ins Bett gehen

  • Mein Video ist hochgeladen. Für euch habe ich mal die bessere Version hochgeladen. Ich habe noch eine kleinere Version gemacht um etwas meinen Traffic zu schonen ;)


    Unomania´s Video


    Viel Spaß beim schauen.....

  • Hi ihr =)


    @ Raggy : Klar ist doch selbstverständlich standest doch fast neben mir =)


    @ Acki : Ja das Taxi war vom Chris *gg*
    und ich habe deshalb nur so"wenige" bilder gemacht das es MIR mit meinem isdn noch angenehm geht und ich net 100 min warten muss ;) knips halt next mal selber :baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh:


    Unomania : Special Thx fürs Vid werds mir über die Nacht saugfen


    @Chris : Kann man des bild von mir net nauslöschen ?! vorallem diese Knipsposition ... daran kann ihc mich net mal erinnern *lol*


    Aber Special Thx @Pepe für den Spitzenklasse Platz den du uns freigehalten hast!!


    MfG Sniggers

  • Eigentlich hättet ihr schonmal ein bild von meinem Rücken machen können ... hab extra mein Boardshirt angezogn ;) und in unserem Autos waren ja die Zettel vom Pepe =) also mehr ging echt net *gg*


    Zettel und ein Werbeschild auf beinen ;)