Geiselwind so wars

  • @ Unoppe . Ich muss zugeben das ich schon leicht viom Pedal gerutscht bin SORRY habe dann selber gecheckt das ich nur noch 100 drauf hatte :) . Eas gab aber auvj momente wo plötzlich der Ahar immwer kleiner wurde und da habe ich auch gebremst.


    Du Pepe ich rufe dich morgen evtel mal an da mir da ein paar Sachen eingefallen sind die auch dir evtel Spass machen würden .


    @All : Ich war auch dabei auf der 1/8 Meile :) Nur so mal . Zeit 8:93


    Gruss Ragman

  • Kannst du nicht fahren?
    Die Cinque Turbo's fahren was um 8,7 und Masa fuhr ne 9,2... also ich bitte dich... fast vom Sauger verpresst :baeh:


    Ich Orga? Was? Muahaha... ich hab da überhaupt kein Dunst. Ich fahr Donnerstag schon los damit ich Freitag Nachmittag ankomme :D :D :D :D :D :D


    chriss, darf ich dich die Nacht nerven wenn was kaputt geht? *liebguck* :anbet:


    :D :D :D :D


    Ne ich nehm malik mit und will unter 180 fahren, da sollte alles halten. Aber schauen wir mal, wenn kaum Verkehr ist fahr ich ehh langsam 8)


    Ähm ich plane jedenfalls Donnerstag Abend/Nacht dort aufzuschlagen, ich hoffe mal dort gibts einen der mich auf den Platz lässt, hat da jemand Erfahrungen? ?(


    Was sollen wir sonst bequatschen. Ich kann mich dort gerne breit machen, wenn es um 9 Uhr losgeht hab ich ja genügend Zeit die Uno Club Jungs zu nerven das ich Platz halten darf für XX Fahrzeuge... wer auch immer kommt...

  • Endlich is das VId fertig =))


    ISDN Powaaaaaaa *gg*


    Hehe juhhuuu mein Auto wurde auch gefilmt meine olle Krücke =)


    Vielen dank *kuss* =)) freut mich fei voll mit Name drinnen *daaankeee* =)


    So macht man kleinen Sniggis eine Freude =)

  • @ Acki . Ich war voll beladen + Beifahrerin und da habe ich nicht voll Stoff gegeben . Meine Frau hatte etwas Panik ( hat ihr aber Spass gemacht ). Und Acki fahr eine bessere Zeit dann reden mir weider :baeh:


    Gruss Ragman

  • super geiles video!!!!! :anbet::anbet:


    schade habt ihr kein gruppenfoto gemacht :(


    trotzdem super eindrücke!!!!!


    liebe grüsse


    sergino :)

  • wie die zeit auf 1/4 meile wie denn ;) wenn du nie da bist ;):baeh:


    da würd ich eher mit ner 20er zeit abschneiden ;)


    und nächstes jahr werd ich mir versuchen den ersten zu holen :bier:

  • Hier mal ein kleines bild von 3 UNOs aus der IG. Die restlichen standen ziemlich verstreut auf dem Platz rum wenn ich das noch richtig in erinnerung habe


  • Hatte genau 8.00 Sekunden auf der 1/8 Meile mit meinen 1.4 Racing, in meiner Klasse war nur ein Punto GT aus der Schweiz schneller der hatte 7.80 Sekunden....der hat hat aber auch weit mehr als 200PS...Sogar einer mit einen Fiat Uno Turbo 1.6 von Novitec hat 8.01 Sekunden gebraucht. Habe aber dafür den lautesten Auspuff aufn Treffen gehabt...131,5 DB....

  • ok nun sehe ich das schon richtig:
    1/8 meile = ca. 201 Meter


    gibts so ne 1/8 meile strecke auch in aschheim??


    bitte bitte sagt ja.... :D