Ablauf Aschheim und gemeinsame Ausfahrt

  • Also da mich schon so viele gefragt haben wie es denn nun abläuft mit dem Treffen und der Ausfahrt würde ich folgendes Vorschlagen bzw wäre das die sinnvollste Lösung.
    Gemeinsamer Treffpunkt wäre kurz vor Neun am Parkplatz bzw der Einfahrt zum Autokino.
    Gemeinsames einkassieren der Eintrittsgelder sollten wir vorher abklären damit sichs nicht so staut beim einfahren.Parkplätze sollten dann sorgfältig ausgesucht werden da mit Sicherheit einige nicht pünktlich sein können und zu gerne alle Unos und die Mitglieder hier nebeneinander hätte.(Wir zeigens den Puntos mal)
    Bitte drinkt nicht auf dem Treffen zu viel Alkohol denn das Treffen wird erfahrungsgemäß um 17Uhr vorbei sein und danach wäre ich kolonne also mit allen Unos Richtung Sandbank also Nussdorf gefahren(Sind ca 60 km und ich möchte nicht da schon die ersten Alkausfälle haben.
    An der Sanbank angekommen wäre das Aufschlagen der Zelte angebracht und dann das Feierliche Schütten :bier::bier::bier:
    Und Grillen.
    Wer dann am Samstag vormittags schon wieder Fit ist wäre dann eine Fahrt durch die Berge (Plan steht schon ) ca 60-70 km angesagt.(Soweit es der Alkoholpegel zuläßt) :D
    Ach ja,mLagerfeuer darf gemacht werden so weit ich weiß,und nicht der ganze Wald dabei in Flammen aufgeht.
    Vorteil wäre wenn ihr Die Zelte entweder an der Sandbank aufstellt.
    Soweit wäre mein Plan für den Ablauf :D
    Und bitte vergesst nicht Eure Schilder!!!!!!
    :maul::maul::maul::maul:
    hoffe mal das ist auch in Eurem Sinne.
    Ich will mich nicht als Chef oder ähnliches hinstellen und bin über Änderungen oder Anregungen immer offen.
    Was haltet Ihr davon?

  • Fr 17 uhr endet es schon ??
    und dann saufen richtig verstanden ?? =))


    aber klingt echt gut hoffentlich wird das wetter wieder =)

  • Ich weiß,es ist zwar etwas Niederschlag angesagt aber bei uns in den Alpen kann man sich nicht darauf verlassen.
    Denke mal es bleibt schön übers WE.
    Ich hab ansonsten 3 Pavillions die man halt dann vor dem Alk Genuss aufbauen sollte.
    Aber ich hoffe Petrus ist uns treu und läßt die Sonne da

  • Zitat

    Original von Fiat Uno Turbo Svizzera
    dürfte man auch aufkreuzen wenn man nicht sauft? ;)


    Coole einstellung :anbet:



    Sagt mal darf man auch ohne uno Kommen aber dafür mit nem kastenwagen ?

  • willst du mich verarschen rocco oder meinst du das jetzt ernst? sorry komm nicht ganz draus *schämemich*


    weisst du sofern ich es nach aschheim bzw. zum forum-treffen schaffe, dann möchte ich nicht nur saufen! sauf allgemein nicht viel.....!!


    ist wirklich ne ernstgemeinte frage! weil auf ein allgemeines besäufnis hab ich keinen bock, sorry...nicht böse sein..ist nur meine meinung.


    wegen mir darfst du kommen womit du willst solange fiat drauf steht ;) ;)

  • wenn ich es schaffe nimm ich 2 kasten bier mit. einer für stritzy, dem hab ich das schon soooo lange versprochen! und wenn du willst bring ich dir auch einen mit! kann auch 3 mitnehmen! solangse am zoll nichts sagen! wie gesagt meine id ist abgelaufen....etc.


    müsst die biere einfach selber saufen ;) nein scherz eines trink ich schon mit ;) ;)

  • Bring halt mit. Was auch immer ID ist... :D


    Dann muss ich nich soviel Bier mitschleppe für Do und Fr. sondern hab ab Freitag wenn du aufschlägst meinen Stoff. Dann noch paar Schnitzel und Brötchen und die Welt ist heile :D

  • Nö verarsche dich nit Svizzero
    Ernst gemeint.
    Ist leider kein Fiat aber fährt mit krafstoff und luft wie fiat auch.
    Acki wieso schon Donnerstag da???denke freitag gehts los

  • id= identitätskarte ;) ist etwas ähnliches wie der pass ;)


    joooo mal schauen......aber wenn ich´s schaffe bring ich dir bier mit :)

  • Zitat

    Original von Rocco
    Acki wieso schon Donnerstag da???denke freitag gehts los


    Freitag 9 Uhr gehts los.. wann soll ich'n da da sein wenn ich 500km vor mir habe? ;)
    Da ist doch schon alles vorbei.


    Ich setz mich dort unter Sonnenschirm mit Bierchen hin dann kann es von mir aus den ganzen Tag regnen 8)

  • LOL
    Und wie machst du dich erkenntlich namentlich ?
    Dann hocke ich mich bei dich und wir nene uns dann die Unolosen.
    heul sniff ;(