Doorboardversuch

  • Hallo Jungs,


    habe jetzt erstmal wo anders ein Bild hochgeladen.hier ist mal mein Ergebnis von meinem doorboardbau.Sind zwei 16- Woofer. Ich hoffer man siehts es einwenig.Wenn gewünscht mache ich noch ein paar Detailaufnahmen.Die Lautsprecher sind auf die Sitzplätze angewinkelt.


    Ciao Mindi.

  • wieso baust du Woofer in die Tür ??
    da brauchst doch 100 kg Bitumen pro seite oder was zum dämmen in rauhen mengen !?


    aber sonst siehst jud aus =)

  • Hallo,


    Woofer ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt.Kickbässe ist besser.Ja,Ja Türen werde ich noch mit 5 Matten pro Türen dämmen.da soll ja nicht so scheppern--> aber die MDF-Platten zur Boxenbefestigung tun ein übriges.Und habe ja auch die Platten direkt mit der Tür befestigt.


    Ciao Mindi

  • jau dann geht deine Tür auch zu wie ein Panzer *gg* habe 5 mdf platten übereinander an der Tür , für Bitumen hab ihc atm ka geld ;)


    aso kickbässe .. weil woofer in der Tür wäre krass gewesn *gg*

  • Hallo,


    bei mir sinds nur zwei MDF- Platten.Aber soll ja auch nur ein Low-Cost-Anlage werden.Genau wie das AUTO-->ein Low-Budget -Car.



    @ Acki meinste Mich -> es hängt schon an der Türe


    Ciao Mindi :D

  • jau da hat acki recht musste meine ganze konstruktion versetzten damit ich net die halbe Tür zerflexxen muss =/

  • naja da sind doch unzählige Querstreben in der Tür ist ja net so das da unr ein grader rahmen außen ist!


    und die boxen schaun halt mal sehr tief in die tür rein