Aschheim + IG-Meeting danach...

  • da ich wohl der erste bin der zurück ist, meld ich mich mal :D


    hier mal bilder von heute für die zurückgebliebenen:
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1796818


    geregnet hats nicht, war sogar größtenteils sonnig.
    aus terminlichen gründen kann ich leider nicht mit auf die sandbank für das IG-grillen. ich denke mal die mannschaft wird spätestens sonntag hier weiter berichten.


    allen liebe grüße


    chriss

  • Hallo!
    Konnt leider diemal nicht in Aschheim dabei sein!


    Allerdings hab ich mal ne Frage


    Ist der Besitzer des Unos mit SG 159 068 auch hier vertreten?


    Oder hat mal einer mit dem gesprochen?
    Und kann man Angaben zum Wagen preisgeben!


    Ist ja mal super geil der 5Türer!!!


    Bitte Bitte mach mal einer

  • Acki hier bei pepe am Rechner :D


    Aslo der SG usw. usf. wird/will sich wohl die Tage hier anmelden. Hab ihm die Adresse gegeben! 8)
    Ach ja, zum Wagen. Ist nen 1.1er Motor wohl. Schmidt TH Line, naja rest siehe Bilder. Er ist Lackierer und hat wohl ziemlich viel selbst gemacht. Leder im Innenraum. Gab Punktabzug weil es benutzt aussah, er fährt wohl jeden Tag zur Arbeit damit.


    So, grillen gestern war lustig wir machen uns gerade "frisch" beim pepe :D :D :D


    Ach ja, tony... will ja nix sagen aber wärst du 10 Minuten länger geblieben hättest du einen Satzreifen bei der Tombola gewonnen. Deine Nummer wurde ausgerufen (502, auf dem gelben Zettel den es am Eingang gab). So darfst dich jetzt ärgern :bier: :D

  • jetz hat er das bild doch hochgeladen... :D :D :D (das ist meine hand die da so unqualifiziert rumfuchtelt...)


    ABER DAS TREFFEN WAR GENAIL!!! :D AUCH WENN ICH LEIDER NICHT MIT AUF DIE AUSFAHRT MIT KOMMEN KONNTE...

  • ich fands auch net schlecht des treffen war ein bissl windig zwischendurch aber es ging auch vom wetter her... sonst war es mal lustig die ganzen pappenheimer kennenzulernen ;) :bier:

  • Zitat

    Original von bmw-jäger
    jetz hat er das bild doch hochgeladen... :D :D :D (das ist meine hand die da so unqualifiziert rumfuchtelt...)


    ABER DAS TREFFEN WAR GENAIL!!! :D AUCH WENN ICH LEIDER NICHT MIT AUF DIE AUSFAHRT MIT KOMMEN KONNTE...


    Und die Hand ist auch noch vor meinen Uno :D


    Gruss Ragman

  • So bin wieder zu Hause :D


    War sehr sehr geil das Treffen 8)


    Die Radläufe von dem SG Uno sind gezogen, da wurde nix geschweißt. Hab mich sehr ausführlich mit ihm unterhalten, scheint ein ganz netter zu sein :)

  • Soo auch mal am pc =)


    Also ich fands cool , nur schade das von den 22 Leuten am ende net so viele da waren =)


    Aber fands trotzdem Toll , lecker gegrillt , nu weiß ich au wo Pepe wohnt *gg* und naja ich fands toll =)=


    Bilderk ommen au die Tage hat momentan meine Kleine =)



    Heimfahrt , naja paar Staus waren schon , aber wos erlaubt wahr und so 150 km/h *jeah* also war ne schöne Heimfahrt =)



    MfG Sniggers

  • Also wie gesagt ich möchte mich auch im Namen von Mandy für den schönen Ausklang danach bei uns bedanken.
    Ich fands echt gut und hoffe das wir das wieder mal machen können(Auch wenns dann nachts zum regnen angefangen hat.)Bilder sind ab jetzt unter klick online

  • bin gerade wieder heim :D
    war ein sehr geiles treffen
    habe dank Navie feststellen können mein tacho geht 15-20 km/h zu schnell
    Berg ab hab ich meinen kurzzeitig auf tacho 220 Gehabt laut Gprs (oder so) waren es dann 200 Km/h 8)
    und denn rest der fahrt wenn es mal nicht gerade bergauf ging 170 -180 Km/h laut Navi 8)

  • ne die muste haben zwischen decke und schlafsack
    oder in demm komischen korp da hab ich sie hingelegt muste nochmal gucken

  • Hi!
    Ja,war echt cooles Treffen!Leider musste ich ja wieder heim,und konnte net mit zur Sandbank!Dafür war ich wohl einer der Ersten die wieder zuhause waren,oder kann jemand 21.49 unterbieten :D :D !Hoff man sieht sich mal wieder!

  • Bin auch sein 20.00 Uhr daheim und muß sagen das ich total froh bin endlich mal Aschheim live erlebt zu haben. Und vorallem mal viele Leute persönlich getroffen zu haben. Ich fand das Treffen in Aschheim trotz der etwas wenigen Autos echt super und die Ausfahrt danach war auch genial. Ich freu mich schon auf die Fotos die Zuendler auf der Aussicht gemacht hat. Meine Bilder werd ich morgen mal hochladen. Ich geh jetzt dann mal pennen. Die Fahrerei strengt schon gut an :D


    In diesem Sinne


    Euer Python