Aschheim + IG-Meeting danach...

  • so schreibe jetzt auch noch meinen senf dazu....


    Acki danke das du mir das mit dem satz reifen unter die nase reiben musstest :D hätte ich gut gebrauchen können!!
    der manuel hätte mich ja anrufen können war zu der zeit bestimmt noch in aschheim beim tanken!


    der uno mit den SG nummern mit dem zusammen bin ich ein stück weit nach hause gefahren, bis es mir dann zu blöd wurde so um 140ig.... wenn isch schon mal brettern durfte wollte ich des auch ausnützen und acki ich weis jetzt was du meinst wie ich das vorher mit fast einer tankfüllung geschaft hatte... :D


    hier noch zwei bilder von dem 5türer:
    fiat-uno-ig.de/attachment/1860/


    wer sie gerne grösser möchte kann per pn bescheid geben der kriegt sie auf die mail box!


    und nun möcht ich mich entschuldigen das ich nach dem treffen abgehauen bin und speziell möcht ich mich bei denen entschuldigen von denen ich mich nicht persöhnlich verabschiedet habe!! ich hoffe man sieht sich wieder mal bin gerne wieder bereit 500km zu fahren, wenn die bahn weitgehend offen ist :D !! isch stelle dann auch noch ein par pics rein... nun noch kurz zu dem grund dass ich gleich abgehauen bin hatte ein telefon bekommen und wie ein paar von euch vieleicht wissen bin ich elektroniker und habe bevor ich nach aschheim fuhr bei nem kunden noch ein system instaliert. der hatte nun probleme damit dann bin ich nach hause gefahren und heut war ich den ganzen nachmittag da und hab den fehler gesucht und der kluge mann hatte nen kurzen mit seinem fentilator gemacht und auf meinem system die leiterbahnen gegrillt darum hats nicht mehr gefunzt ... so das hatt jetzt sowiso keinen interesiert!! kannst es ja rauslöschen wenn du willst acki..


    man sieht s sich ..

  • Bauste halt des nächste mal ne Sicherung ein damit du den Satzreifen kriegst :baeh:


    Ich fands Treffen wie schon gesagt super, vorallem die UnO Reihe. Ich hoffe der "Provocar" findet den Weg noch hier her. ICh wollt mich nochmal für die Mitfahrt im 1.6er Turbo mit 220PS bedanken, jetzt hab ich wieder was was ich unbedingt haben muss :D


    War auch schön den chriss-bella nach über 2 Jahren mal wieder zu sehen :zunge:


    Der Rest der Truppe war auch sehr sehr cool, fands grillen voll lustig vorallem mit dem einen von AIC der hat lustige Story's erzählt (danke nochmal an die Leute die mir beim "übersetzen" geholfen haben).


    @tony: Du hast nen lustiges Deutsch ;)


    @zuendler&hartlnr: Glückwunsch nochmal zu den Pokalen! An den Sg Jungen natürlich auch falls er es irgendwann liest! :)


    So muss das sein, bis auf 3 Uno's alles IG Leute, ok waren nicht viele da aber ich fands lustig das die Leute bei uns anner Reihe Bilder wie blöde gemacht haben weil ja sonst kaum Uno's da waren. Ich glaube ich muss das nächste mal mit Ducato kommen (voll mit Teilen oder/und meinem Uno drauf).


    Bilder vom Ducato reiche ich demnächst nach :D


    Wie auch immer, gerne wieder, vorallem mit mehr Leuten beim Grillen, hätte mich gerne mit einigen noch länger unterhalten :D


    @Apfel: Und noch nen Stunt hingelegt? ;)

  • danke acki...


    also ne mitfahrt im provocar hätte mich auch wahhhhnsinnig gereitzt !! was denkst du acki kriegst sowas genau hin du hast dich ja ziemmlich lange mit dem unterhalten!! kannst dann mal ein paar detail preis geben damit man sowas evtl. nachbauen könnte ??


    was ich noch zum SG uno sagen wollt:
    die hinteren radläufe sind 1000% angeschweisst hab mich auch lange mit dem unterhalten und dann hatt er mich hinter die kulissen blicken lasse und man spührt die schweissnat ganz gut... und der hatt was karosse betrifft alles selber gemacht!
    ich hab den nochmals dran erinnert dass er sich hier mal melden soll.. ma schauen

  • Argh stimmt stimmt... ich hab noch Restalk :D Meinte ja zu ihm was das für Radläufe wäre, da meinte er alles selbstgemacht. Hab ihm dann die Audi 50 Radläufe für den nächsten Umbau empfohlen :)


    Naja mir scheint beim 1.6er Turbo wohl das komplizierteste der Kopf zu sein! Also das der gut bearbeitet wurde. Block ist kein Ding (Kolben 1,8mm abdrehen). Der Wasser-LLK soll 20° Temperatursenkung bringen.


    Er hatte mir erzählt sie hatten mal nen 1.3er OHNE KAT auf 1.6 umgebaut mit 1.3er Elektronik und der Wagen hätte dann 250PS und 350Nm gehabt, warum weiß kein Mensch...


    War jedenfalls sehr nett sich mit ihm zu unterhalten und die Mitfahrt war genial, den Fahrstil hätte ich gar nicht erwartet, war geilo 8) Irgendwie fahren alle total krass mit ihren Uno's oder kommt einem das als Beifahrer nur so vor? ?(

  • Zitat

    Original von Acki


    @Apfel: Und noch nen Stunt hingelegt? ;)


    ne ne bin ganz nach hause gekommen ohne irgendwelche Stunts und Zwischenfälle :]


    haste denn Schlafsack noch gefunden?

  • Hy Jungs :))
    Ich wäre echt gerne dabei gewesen ,
    aber mein kleiner Ferrari streikt!!! sry.
    Hört sich alles nach wahnsinnig viel spass an denn
    ihr alle gehabt habt was ??? ;)
    Acki hast du bilder von dem 1,6 l ???
    Grüssle @ all..

  • die hatt der komplett selber gemacht!! :O !!
    und man glaubt es kaum das auto ist so bis auf den böhsen blick eingetragen... zuerst wollten die ihm die front nicht abnehemen und haben ihm gesagt die löcher dort wo sonst die nebler sind seien zu gross, dann hat er gefragt wie gross sie den sein dürfen, dann sie:"dass wissen se eben auch nicht" :lol: !! prüfer eben....


    Acki
    also hab ich das richtig verstanden die haben den 1.3aufgebohrt oder haben da nen 1.6 tipo moto reingepackt!!
    also der kopf ist kein problem ich kenn einen der macht dir das ding perfekt....
    da ist neben dem wassergekühlten ladeluftkühler sonst kein ladeluftkühler vorhanden oder?
    der hatt doch noch was gegen waes verzapft!! die bringt dir aber ne abkühlung von bis zu 50grad...


    hab hier leider nur ein gutes von dem 1.6 aber dafür vom interessantesten teil an dem:

  • Ohha der gefällt mir ziehmlich gut!!! :D
    Kannst mir auch zufällig sagen wiviel Damp in dem steckt!!! Leistung , wieviel Ladedruck etc.???

  • Hi!
    Laut Besitzer hatte der aufm Prüfstand 220PS,bei 0,9bar Ladedruck!V-max sei wohl 255 lt.Tacho eines AMG-Mercedes!Ansonsten echt cooles Teil,übrigens ein "originaler" von Novitec!

  • Ich glaub nicht mal fliegen ist schöner!!!!
    Echt geiles teil :D
    Besser man denkt auch mal über nen 1,6l nach :D
    Dank dir für die Infos!!! ;)

  • so, ich bin jetzt auch daheim, geile sache alles :D
    und dann noch den dritten gemacht :))


    meine fotos hab ich als paket hochgeladen:


    fotos


    und das hier hat auch was :tongue:

  • hätt ich gewusst das du bis zu letzten pore in my face zoomst hätte ich mich rasiert *lol*


    aber hast geile bilder gemacht gfalln mir!


    Danke =)


    aber natürlich auch a ndie anderen ien Danke ... werde morgen oder so mal meine Uppen, musss sie nur von meiner Ische holen , hab ja ihre cam gehabt , hab keine =/


    MfG Sniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigg

  • @Zündler
    Jetzt weiß ich warim deine Kamera so teuer war.
    Respect,Die Bilder sind ja eucht mega schön.
    Hoffe es hat euch allen doch noch bissl Spass gemacht.
    Gruß an Frau und Kamera :D