Uno Club Allgäu löst sich auf

  • Also was ich aus dem Cfi jetzt so mitbekommen habe löst sich der Uno Club Allgäu auf.
    Schade eigentlich weil es soweit immer das Nahste Treffen und auch das ehemalig größte Italotreffen war.
    Ich finde es traurig das auch da die Mitglieder abspringen und sich sowas selbst zerstört.
    Wie viele wissen ist mir das ja auch passiert weil in unserem ehemaligen Club einfach kein Zusammenhalt war.Und Vertrauen und gegenseitige Hilfe ist normal immer das wichtigste.

  • Ist schon der Hammer . War aber nur noch eine Frage der Zeit . Ich denke das letzte Treffen hat ihnen nur noch den Rest gegeben . Es ist schade da der Club sehr lannge bestanden hat .


    Gruss Ragman

  • Laut CFI liegt es daran das sie in einem Monat ihre Halle verlieren usw. usf.


    Müssen wir im eigenen Interesse zu sehen das wir möglichst viele Uno Fahrer von dort abkriegen :D

  • Würde mich auch mal interessieren.
    Ich muss immer dazu sagen das das Aschheimer Treffen das erste Fiattreffen war wo ich hinfuhr.
    Wäre zu schade.
    Aber wenn Viper das abstreitet glaub ich ihm

  • Er hat gesagt ( Viper ) das es ein paar Leute sind die Aussteigen wollen . Er meint so lannge er seinen Uno hat gibt es den Club . Der Viper ist halt noch real Fiat Uno Freak und er ist für mich der Club Ende


    Gruss Ragman

  • Hi Leute was soll das für ein Club sein die sind dann zu 4 oder so. Und einer oder Zwei fehren Uno Ist doch lecherlich außerdem ist Viper jatzt für lange Zeit in England wie soll dann der Club noch funktionieren.


    Basti

  • hi, also der club bleibt ganz sicher bestehen da sind viper und ich sicher.es werden woll so wie es aussieht einige gehen,aber das ist nicht das ende.wir werden ihn halten und er wird auch irgentwann wieder mehr mitglieder haben.was auf jeden fall sicher ist das der clubsitz wieder richtung Allgäu wandert!!!!! :anbet:

  • ich glaub auf sich auf den uno zu konzentieren ist der falsche weg.es gibt halt zu wenig,oder zu wenig die sich mit ihrem uno einem club anschliessen.
    leider!!!