Forumstreffen der Uno IG

  • Ich wollte mal anfragen wie es denn mit einem ersten Forumstreffen evtl 2006 mit dem Interesse der Mitglieder ist.
    Location sollt edann mal so Mitte Deutschland sein oder wie meint ihr das?
    Besteht denn überhaupt Interesse?
    Vielleicht könnte man es ja mit einem Treffen 2006 verbinden das vielleicht wie Geiselwind oder so etwas bzw einigermaßen zentraler liegt als Aschheim.
    Denke mal Aschheim war eh das letzte mal.
    wie wäre denn nun das Interesse an einem reinen Unotreffen??

  • Servus Pepe . Tja 2 Deppen ein Gedanke :D Die Ide wuselt auch schon seit dem WE in meinem Kopf rum . Die Frage wäre halt nur wo ? Ich wäre aber eher für ein reines Uno Treffen nur ob da so viele kommen ?


    Gruss Ragman

  • denke man solltes unter Unotreffen oder IG treffen belassen da sonst wie immer eigentlich nur Mist rauskommt.
    Wenn natürlich einer mit nem Cinque dazu kommt oder eben wir mit dem Tempra würde ich snet so eng sehen

  • hallo, ich mit meinem 1.4er Uno wäre definitiv dabei wenn es nicht wieder im Süden stattfindet und nicht zwischen anfang juli und mitte august wegen Prüfungen :bier:

  • Fahren wir auf die Motorshow in Essen ?? oder machen wir mal einen Stant auf der Tunigworld Bodensee ?? Wir haben ja ein paar geile Unos hir im Forum zum zeigen .


    Gruss Ragman

  • Die Organisation ist halt das Problem . Ich möchte hir keinen zu irgendwas zwinngen aber der Pepe hat das ja mit Geiselwind , Aschheim und die Ausfahrt super gemacht . Ich würde mich da auch mit reinhänngen . Die Frage wäre nur der Platz .


    Gruss Ragman

  • ich bin au mal wegen nem platz am überlegn =)
    wohne eh 10 min von Masalein weg und net am arsch der welt ;)


    wenn mir was einfällt sag ich was =))

  • Wir bräuchten einen alten Flughafen oder so . Landsberg oder FFB käm da in Frage . Wüsste da auch ein paar Plätze in meiner Nähe .


    Was wir nicht wollen ist, dass es so ausartet wie bei den GTIlern :maul::maul::maul: NEIN DAS WOLLEN WIR NICHT :D:bier:


    Gruss Ragman

  • und die schweizer unofahrer... ich denke wenn es ein reines unotreffen gäbe welches ich natürlich vollumfänglich unterstütze könnte ich noch ein paar schweizter unofahrer animieren auch zu kommen...!!

  • Zitat

    Original von unopepe
    Die Idee bei Masa wär net schlecht.Nur sollte er da auch mal Bescheid wissen und zustimmen


    Seit wann werden die Leute hir gefragt ?(:D


    Wer lannge fragt geht lannge irr :D


    Gruss Ragman

  • Zitat

    [I]
    wohne eh 10 min von Masalein weg und net am arsch der welt ;)
    wenn mir was einfällt sag ich was =))


    Wie so wohnst du im Loch :D ( ist nur Spass mir sitzt heut der Schalk im Nacken )


    Gruss Ragman

  • ne ich wohn in der spalte ;)


    kann ja mal den flugplatz 5 min zu fuß von mir erpressn das sie dicht machen *lol*


    ne aber seit dem heir adidas alles zubaut is mit den großen plätzen sehr rar leider ... hatten echt mal massig davon ... könnte höchstens mal bei Ina anfragen ob wir am Sonntag mal einen ihrer großen Parkplätze haben dürfen =/ aber sonst binni blank

  • Das würde bei uns in Dachau auch beim Toom funzen . Bei Fürsten Feld Bruck wüsste ich einen coolen Platz mit Klo usw


    Gruss Ragman