Forumstreffen der Uno IG

  • Ich find kassel is bis jetzt am zentralsten sind zwar immer noch 600 km von mir aber besser als münchen und so auf jeden ;) und so n geiler see is doch auch nich schlecht

  • Mist kriege erst am 15. Lohn sonst könnte man sich das überlegen.


    Was meinst du mit Kreunzungen gucken chriss? ?(


    Hmm... ich wäre dafür das man das Treffen mit irgendwas verbindet sonst langweilt man sich zu schnell (trotz genügend Gesprächsstoff :D ).


    So'ne Motorsportveranstaltung wäre schon was feines!

  • Zitat

    So'ne Motorsportveranstaltung wäre schon was feines!


    OGP OGP OGP OLEE OLEE OLEEE!!!!!!


    *winkmitdemzaunpfahl*

  • hi,


    also bei einem treffen in zentral-D wär ich auch mit dabei!!! nürnberg... kein problem! auch alles was so drüber naus geht... irgendwie komm ich immer hin... ;)


    also wo ich irgendwo helfen kann, sagst mir nur!

  • Also für ein IG- oder Uno-Treffen wäre ich voll dafür aber nach Kassel sind es von mir über 500 km und das ist mir leider devinitiv zu weit. Kann ich mir net nochmal leisten. Bin halt auch nur ein armer Stift aber falls es in der nähe sein sollte und ich dabei bin kann ich nur sagen das ich mit m Uno dabei bin ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • hab grad mal nachgeschaut von mir nach kassel wärens 648km und ich wäre sogar bereit diese strecke zu fahre, allerdings wirds für mich wohl nicht mehr dieses jahr dazu kommen, den im august arbeite ich und kann da keine ferien nehmen weil ich ende august für 5wochen nach australien gehe und danach muss ich in die rekrutenschule für 21 wochen :(.....


    aber nächstes jahr wenn ihr da ein treffen veranstalten wollt
    bin ich bestimmt dabei auch wenns von mir aus 800km sind
    halb so wild :D mein uno schaft auch das wie auf samt rädern...

  • Ich sag mal , wir nehmen uns das erst für 2006 vor . So was muss geplant sein . Wenn wir Kassel machen was von mir aus 450 Km sind , brauchen wir aber Leute die das klar machen da . Aber so eine See Geschichte wäre schon geil . Das wäre ja schon eine Sternfahrt . Geil käm aber auch eine Fahrt an den Gardarsee . Müsste mann halt oganisiren das die Leute aus dem Norden usw bei denen im Süden eine Nacht pennen können um eine gemeinsame Abfahrt zu ermöglichen.


    @ Unopepe . Wir machen deinen Uno schon Flügel :D


    Gruss Ragman

  • also wenn ich bis dahin wieder nen uno für die strasse habe, dann bin ich auch dabei !


    hoffe nur das so ein treffen nicht gerade im norden deutschlands sein wird.


    acki, `wegen motorsport...... woran hast du so gedacht .......... beschleunigungsrennen? kleiner slalom oder so? würde sicher für etwas stimmung sorgen :bier:

  • Naja irgendwas wo man was sieht halt. Idealerweise wenn nen Uno mitfährt. Mal gucken... chriss... was hatte der Micha gesagt fährt er nächstes Jahr wieder oder dauert das noch bissel?


    Sagmal wann fährt dein Bergrenner eigentlich? Für den würde ich auch in die Schweiz gedüst kommen 8)

  • da ist noch seeeeeeeeeeeehr viel geduld ( und geld ) gefragt.


    naja, gut ding braucht weil ! :D:D:D



    aber ich sag dir bescheid wenns soweit ist, ziel ist nächstes jahr zu fahren. hab im moment kaum zeit mal dran zu bleiben, aber nächste woche hab ich frei, da fliegt der hammer, werd vollgas geben damits vorwärts geht. war heute abend schon wieder 3 stunden an der drehbank................es nimmt kein ende :(

  • Naja.. wenn du mal halbe Stunde Zeit hast überleg dir mal welchen Allrad ich unter'n Uno krieg :D :D :D


    Ich wäre schon Prinzipiell für nen Motorsportevent oder sowas. Geil wäre auch ne Rennstrecke wo freies Fahren ist. Wo halt die Leute zeigen können was drin steckt ohne jemand zu gefährden und ohne das es anschließend Seitelang heißt bla da hätte dies jenes usw. usf. ihr wisst was ich meine.


    War heute auf'm Lausitzring gucken und ich muss sagen ich werde demnächst 15 Euro für 15 Minuten fahren investieren. Das macht richtig Spaß :))

  • hockenheim kann man auch fahren. wieviel das kostet weiss ich nicht, ist glaub immer donnerstag wenn ich das richtig mitbekommen hab. war ja da um den lizenzkurs zu machen.
    wäre auch geil wenn mann die truppe hier mal auf sone strecke trommeln könnte. in verbindung mit einem treffen. müsste ja keiner auf die strecke der nicht will.

  • hi,


    ein treffen auf´nem ring wär auch cool, dann könnten wir so´ne art rennverantstaltung machen?! natürlich nach motorleistung sortiert :D hab keine lust gegen einen turbo anzutretten ;)


    @sniggers: wie wärs dan mit´nem kleinen race?! :D wollt in aschheim net fragen, war ja eh kein platz...


    gruss aus der berufschule :D


  • in der fire-klasse wär ich auf jeden fall dabei :D:baeh:

  • hocken heim hört sich geil an da wäre ich aufjedenfall dabei weis nr das es donnerstags ist we weis ich nicht genau ?(

  • Zitat


    @sniggers: wie wärs dan mit´nem kleinen race?! wollt in aschheim net fragen, war ja eh kein platz...


    dann wein aber net wenn du geggn einen verlierst der weniger PS hat als deiner ;)

  • @zeundler: dann lieber doch ps-klassen-unterteilung :D


    @sniggers: we will see.... 8o


    @all: mitten in der woche ist sch**** für alle die von weiter weg kommen geht das ganze min. zwei tage und ob man die immer frei bekommt mitten in der woche ;) wenn dann an einem wochenende! :)