Forumstreffen der Uno IG

  • Ich fände das Rhein Main Gebiet sehr Zentral. Von FFM ist es in alle Richtungen eigentlich nie weiter wie 500Km außer wer halt an den Nördlichen grenzgebieten haust sprich Ostsee usw.

  • Persölich finde ich Kräftemessen auf einem Treffen immer Blöde. Macht euch mal Gedanken ob mann nicht lieber das Geld anderweitig anlegt zb. Grillkohle und Würstchen für alle oder auch Wasser usw. Ein Treffen wos so richtig Familier zugeht so zum kennenlernen und Quatschen und nicht dauernt schreiende Motoren und quitschende Reifen hören. Ganz schlimm finde ichs auch wenn man 20 verschiedene Musikrichtungen in verschiedensten Laustärken hören muß.Mann könnt auch eine kleine PA Anlage Mieten.


    Aber wie gesagt meine Persönliche Meinung :bier:

  • PA Anlage brauchen wir nicht -> Unomania 8)


    Kräfte messen?! Das mit der Rennstrecke war eigentlich nur ne Idee damit die "wilderen" zeigen können was sie können oder auch nicht können. Ist im Grunde egal wo wir uns Treffen :)

  • rennstrecke wäre was cooles, auch wenn ich selbst nicht fahren würde...dafür steckt zuviel drin....


    zugucken würde ich aber trotzdem wie die anderen ihre unos um die kurven prügeln......



    ansonsten wäre ein wochenende mit grillen und so auch ganz chillig!

  • also, lust hätte ich auch. aber von mir hier oben aus dem norden ist es wohl ein wenig weit! und ob mein kleiner das mit macht und bei den benzinpreisen muss ich mir das auch nochmal überlege. und man müste auch gucken wie viele kommen, dann kann man ja gucken, was so investiert wird und so. termin ist noch nicht festgelegt oder? und ein direkter ort auch nicht?!
    mfg timmekk (ausm norden an der dänischen grenze)

  • jo jo die spritpreise sinken sicher wieder so wie immer


    2cent runter und 5cent wieder rauf ist doch immer das gleiche :motz:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • hier in australien sagen die der sprit sei teuer....


    heute habe ich fuer 1.20/l australische dollar getank das macht dann in euro gut 0.70 cent..... :D :P

  • Ja das wäre hier auch mal ein vernünftiger Preis :D Dann würde bestimmt wieder mehr getankt und es kommt aufs gleiche wie jetzt raus.
    Also im Reihn Main Gebiet gibt es echt tolle Lockations für unser Treffen.

  • Zitat

    Original von FiatUno
    rennstrecke wäre was cooles, auch wenn ich selbst nicht fahren würde...dafür steckt zuviel drin....


    Auf der Rennstrecke passiert dir 1000%ig weniger als auf der Landstrasse.


    1. du hast Auslaufzonen
    2. die Fahrbahn ist je nach Rennstrecke in nem guten Zustand und auch breiter
    3. der Gieß im Gießbett, das ist ned einfacher Schotter, das sind runde Kugeln, gibt also keine Lackschäden ;)


    Dazu kommt, nach nem Jahr sieht dein Auto ehh von vorne aus die Sau, Steinschläge überall... fahr demnächst auf'n Lausitzring paar Runden drehen, ob nun da oder auf der Autobahn... sehe da keinen Unterschied!

  • Zitat

    Original von Acki


    3. der Gieß im Gießbett, das ist ned einfacher Schotter, das sind runde Kugeln, gibt also keine Lackschäden ;)


    Heißt das Ding nicht trotzdem Kiesbett, wie Kies? :D
    Kugeln sind das nicht, aber keine spitzen steine, das is schon richtig..

  • also, kommen würde ich auch, wenn ich noch jemanden finde würde, der mit mir fährt! von flensburg dahin ist ne ganz schöne strecke! hoffe, dass es mein uno durchhält! ;)