Musikrichtung, oder was hört ihr im Uno

  • Was habt ihr für einen Geschmack was Musik betrifft.
    Also meine Faforiten sind Gigi D, Agostino.Gabry Ponte.
    Also eher die Richtung Italo House Richtung Techno.
    weils so schön laut ist und viel Bass hat.
    Auch Hip Hop ist sehr fein
    Aber mal erlich ,was hört ihr so?
    Ich weiß ,ist ne doofe Frage aber mich interessierts eben

  • Mal ne andere frage ;)


    Höre meistens meine eigenen gemixten House cds...


    Natürlich auch so italo house muss aber nicht unbedingt house sein von den italos


    Ansonsten auch Hip Hop und natürlich auch Gemelli Diversi

  • mal als ergänzung zu meiner auswahl: ich hör EWIGENDSGERN rock!


    LINKIN PARK rulezzz... :D (irgendwie bin ich die ruhe selbst, wenn ich die jungs rocken hör im auto ?( :D)


    das is immer ganz lustig, weil der uno so schlecht schallisoliert ist (von innen nach ausen...), wenn ich die musik nicht unbedingt leise hab, dann schauen mir die meisten leute nach... und suchen die bassboxen im heck :D

  • Zitat


    das is immer ganz lustig, weil der uno so schlecht schallisoliert ist (von innen nach ausen...), wenn ich die musik nicht unbedingt leise hab, dann schauen mir die meisten leute nach... und suchen die bassboxen im heck


    das kenn ich ;) bei mir lachen se teilweise imerm wenn ihc ankomm ... kennst ja meine Türkonstruktion ;)


    bei mir vibrieren erst die türen dann komtm der kofferraum *gg* amr schüler ham halt ka geld für Bitumen etc ;)

  • ich schließe mich chriss-bellas an. habe bei meinem uno zwar noch keinen turbo drin, dafür aber auch keine dämm-matten, teppich, himmel oder radio. ich lausche voll dem omp und den sonstigen geräuschen. ist auch schön und schont die batterie! :P

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    ich lausche am liebsten Weber, IHI und Garrett :D


    rocken alle ganz gut :anbet:


    wenn wir scho dabei sind ich lausche meinem loch im luftfilterkasten und den löchern im auspuff :D:bier: aber was mir auf die nüsse geht zur zeit iss das gleichlaufgelenk das pfeift aber nicht gerade leise;(


    ansonsten Prodigy , techno ,progressiv house lauter son zeug und bissl rap und hiphop zeuch das taugt dann scho ... :baeh::bier:

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    ich lausche am liebsten Weber, IHI und Garrett :D


    rocken alle ganz gut :anbet:


    Weber hab ich nicht. IHI hört man nur wenn kaputt :( Bin 2 Jahre ohne Radio im Turbo rumgefahren. Ist schrecklich, jetzt hab ich eins drin machs aber dauernd aus um zu hören ob der Motor wieder irgendwelche Geräusche macht die er nicht soll :(

  • MEnsch Aggi hast nix aufm Treffen gelernt ?? *gg*


    Ein Uno muss doch seltsame geräusche machen sonst isser Kaputt ;)

  • Servus


    Hip Hop , R&B , Techno und Italo Hous und sonst was aus Italien kommt ( Vasco Rossi , Tiziano Ferro , Jovanotti usw )


    @ Unopepe . Wir wollen dich alle im Rock sehen :anbet::D


    Gruss Ragman

  • Alles aus Italien *überleg*


    Tiesto olleeee =)) *gg*



    Hip Hop im Auto ?! ieh ne sowas kommt bei net nei ... meine anlage mag Hip hop au net die is auf Techno und sowas abgestimtm da fühlt se sich einfach wohler =)