Uno Turbo von monster

  • So sieht mein uno turbo 1.4 i.e. wen ihn gekauf hate.







    Der motor lauft nich gut. Wir meinten das die kopfdihtung kaput ist aber das blok war kaput






    Motor und getriebe gehen raus



    Ein par teile






    Meine polierte teile











    Ich hab etwas an die kopf auch gemacht





    Kopf zusammen gebaut

  • Hast ja fleissig gebaut. Deine pollierten Sachen gefallen mir sehr gut. Hätte ich auch gerne. Aber mir fehlt die Zeit !
    Was war denn an Deinem Block defekt. Sind das Risse ? (die eingekreisten Stellen) ?

  • Zitat

    Original von Ragman
    Hallo


    Was ist das für ein Auspuff ??


    Gruss Ragman


    Das ist ein dtm 2*76mm von powerful.


    weitere bilder ->


    Dan habe ich tuning teile aus deutschland bekommt.




    Motor ist fertig



    Poliester arbeiten





    Jetzt muss der motor in avto gehen und dan wird er neue farbe bekommen.
    Mam bekommt auch -60mm apex federn mit gekurzten dampfern und schwartze scheiben folie.


    Ewas so solte dan aussehen



    Aber ich hofe das ich eine Speedline 14coll felgen bekomme.

  • Das Blow Off ist spitze, von der Trötte halt ich aber nix... hört sich doof an wenn das Blow Off nur etwas öffnet...


    Das Dampfrad ist für'n Anfang ganz gut, aber wirst damit nicht glücklich. Benutze mal die Suche, hatte damit schon Probleme weil der Ladedruck irgendwann wieder auf Serienniveau abfiel.


    Womit bzw. wie hast du die Teile so schön poliert? :))

  • Zitat

    Original von Acki
    Das Blow Off ist spitze, von der Trötte halt ich aber nix... hört sich doof an wenn das Blow Off nur etwas öffnet...


    Das Dampfrad ist für'n Anfang ganz gut, aber wirst damit nicht glücklich. Benutze mal die Suche, hatte damit schon Probleme weil der Ladedruck irgendwann wieder auf Serienniveau abfiel.


    Womit bzw. wie hast du die Teile so schön poliert? :))


    mit bijax poliert (so eine machine -> http://www.interdiskont.si/on-line/prikazi_sliko.php3?id=182 ), dan mit schmirgelpapir und dan noch mit eine polirpaste.

  • Zitat

    Original von Acki
    Dremel nennt sich das :)


    Also erst geschliffen per Hand und dann mit Dremel? Welchen Aufsatz hast du benutzt? Schleifaufsatz oder Drahtaufsatz?


    Zuerst mit dremel eine grab scheibe, dan en schleifausatz (150, 400, 800) und dan mit hand geschleift mit 1000, und 2000 schleifpapir. Drahtaufsatz hab ich nicht gebraucht.

  • Zitat

    Original von Ragman
    Das ist ein dtm 2*76mm von powerful.


    Von wo bekomme ich den ??


    Gruss Ragman


    vieleicht e-bay?
    keine ahnung.
    Bei uns in slovenien kostet 100euro