Uno teile (tuning) Im Umgebung von Koblenz

  • Gutentag,


    Am 3 september gehe ich Im Koblenz neue felgen ab zu holen. Aber es ist fur uns Hollander 4 uhren fahren und so wollen wir einige autorecycling oder shops bezugen fur Uno teile.


    Wir finden das im Deutschland mehr lieferbar ist wie in Holland.


    Wo hat gutte adresse von autorecycling oder shops in die umgebung von Koblenz, wo wir (gebrauchte) Teile konnen kaufen.


    Ich suche noch eine turbo stoßstange fur Uno 1, Novitec grill fur 1 und 2 :P , weisse rucklichte, seitenblinker, Auspuff etc etc


    Vielen dank!


    Gruß


    Menno

  • die gibt es sehr selten mal bei ebay. Sonst auch kaum zu finden. Ich kenn zwar einen wo eine hat, aber der gibt sie nicht her, obwohl sie mehrfach gerissen ist. Ich hab auch noch eine, aber weil so selten, kann ich sie auch nicht hergeben. Seitenblinker hätte ich wohl noch irgendwo!
    Auspuff ist acuh Mangelware und weiße Rückleuchte, fällt mir nur der boardsponsor ein, siehe oben! Novitec ist auch nur sehr selten was in ebay. Da ich jeden Tag seit Jahren da gucke, weiß ich das. Andere Teile hätte ich noch. Von Koblenz bis Trier etwa 100 km nach Westen.
    Gerd

  • fronstange für den 1er turbo hätte ich glaub noch eine, hat aber ein paar kleine löcher (schrauben ) drin. aber wenn du sie lackierst spielt das ja keine rolle

  • Oke vielen dank fur die reactione, ich verstehe so das es nicht zo viel mehr ist, allein bei Ebay. Aber ich sehe viele Unoos mit schone teile im Deutschland :D


    Aber jemand eine adresse oder eine site wo ich autorecycling in der umgebung von Koblenz kann finden?

  • Ich wohne nicht so extrem weit weg von koblenz und bei uns auf den schrottplätzen findet man ganz selten mal einen 1er uno. und wenn dann sind sie total geschlachtet. Der rest der da rumsteht sind 2er unos von 45-75PS ohne irgendwas besonderes dran.