DUCATO - mal der etwas andere FIAT...

  • ...mußte den Winter über meinen Ducato bischen neue Farbe verpassen - war dringend nötig - leider ist dadurch mein 'Projekt Racing' etwas stark ins Hintertreffen geraten.
    Aber das Ergebnis vom Ducato will ich euch mal nicht vorenthalten!




    Meinungen...? :maul:


    Grüße Haribo

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • oder die Farbe des Uno? Ducato sieht so bißchen nach Wohnmobil aus. Besser F.-Rot, tiefer und breiter und dann ab zum Truckgrandpris! :)


    Aber warum fährst Du einen vom Südfunk-Berlin?
    Gerd

  • Zitat

    Original von turbohaller
    oder die Farbe des Uno? Ducato sieht so bißchen nach Wohnmobil aus. Besser F.-Rot, tiefer und breiter und dann ab zum Truckgrandpris! :)


    Ist aber kein Wohnmobil.........


    Zitat


    Aber warum fährst Du einen vom Südfunk-Berlin?


    SFB heißt auf Fernsehen bezogen "Sender Freies Berlin" aber am Auto heißt SFB = Senftenberg. Diesen Landkreis auf dem Nummernschild gabs nur bis 93. Hab auch so'n Nummernschild 8)

  • Ja Senfterberger See ist hier auch! Kommen die Sachsen immer. Campingplatz ist da auch einer, mit Aussichtsturm und Kino und so... bald is wieder Männertag :)) :sauf:

  • Hmm chriss... weißt du mehr über die Felgen? :D :D :D


    Die Stahlfelgen sind ja mit Felgensilber lackiert, nächster Schritt wäre wohl gewesen Reifenweiß zu kaufen und die Flanke voM Reifen zu lackieren weil Reifen mit echter weißen Flanke kann man ja nicht bezahlen...


    Ja ist Dekorfolie 8) Oldschool'woody war Vorbild :D

  • Sind zwar eigentlich 15 Zoll oben aber wie selten sind die guten Stücke? Kosten sicherlich auch einiges oder gibts die irgendwo zu nem Freundschaftspreis? :D

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".