I proudly present: GURKI

  • hallo zusammen!


    hier möchte ich euch mal meinen "gurki" vorstellen.


    er war ursprünglich als winterauto zu schnitti gedacht, aber seit micha seinen ganzjahreswagen hat, steht er meist in der garage:







    mein beifahrer :D

  • von innen ok.....ich meinte eher schweller, dome, b-säule, wagenheberaufnahmen (unterm teppich mal geguckt?) aber ich denke ihr wisst besser als ich wo die typischen unoroststellen sind! :D;)

  • klar muss hier und da mal das eine oder andere stückchen geschweißt werden, aber machen wir uns nichts vor: auch ein gepflegter 1989er uno ist nun inzwischen 16 jahre alt! ;)


    aber der ist letzten sommer erst mängelfrei durch den tüv gekommen! also alles nur halb so wild! ;)

  • ja das stimmt...ich weiß ja wie mein uno vor´m lackieren aussah! 8o



    aber...tüv hat nichts zu sagen.....es gibt prüfstellen die sowas net interessiert!


    beispiel: mein letzter winteruno (der 1.4er)
    der hatte grad neuen tüv und au und ich hab den bei ebay mit 120000km für 89€ geschossen (auch noch bei mir in der nähe)....und was war? die dome hinten waren komplett durch!....die schweller waren auch schon gut dabei und die beifahrertür hatte von vorne bis hinten rostfraß (vorne sogar mit guckloch!) :D



    naja...aber trotzdem....ein schöner uno....um hier nicht meine ganze lebensgeschichte zu erzählen und zu offtopic zu werden!

  • ich weiß schon, was du meinst, aber wenn ich dir sage, der wagen ist in ordnung, kannst du mir das schon glauben! ich schraube jetzt seit über 15 jahren an unos! ;)

  • Ehrlich: ich bin neidisch!


    Mann, ist der schön! :anbet:
    Den würde ich mir glatt ins Wohnzimmer stellen und täglich staub wischen



    Falls ihr den doch nicht mehr wollt, ich biete mehr als Chriss ;)

  • Zitat

    Original von Perry
    Falls ihr den doch nicht mehr wollt, ich biete mehr als Chriss ;)


    hammer! wie geil ist das denn?!


    hat sich das hier schon rumgesprochen, dass chris scharf auf unseren elba ist?! :D

  • "GURKI" wie sollen wir dann unsere Uno´s nennen. Wenn dieses Brachtexemplar schon eine Gurke sein soll. Könnt ich gebrauchen!!! :D

  • nee, also negativ sollte das eigentlich nicht gemeint sein! und schonmal gar nicht als gurke!


    wir haben den kleinen damals aus der schrott-ecke eines autohauses gerettet, weil der verkäufer sagte, ein so altes auto könne er so nicht mehr offiziell verkaufen wegen garantie.


    und da hatte ich dann mein auto zum "rumgurken", prompt hieß der kleine "gurki".


    nix für ungut, alle meine autos hatten bis jetzt namen, die sich dem objektiven betrachter nicht immer gleich erschließen! :]