Was arbeitet ihr?

  • Steht bei mir auch im Profil, aber nochmal:


    Ich bin Bankfachwirt (IHK) und bei einer Bank mit ca. 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von rund 1 Mrd. EURO beschäftigt.

  • hallo


    ich bin "Polymechaniker"lehrling (werkzeugmacher) im 3ten lehrjahr. ich arbeite in einer Firma die spritzgiesswerkzeuge herstellt (AWM Mold Tech AG)

  • Hallo,
    ich bin Student an der Universität Magdeburg und studiere Wirtschaftsingenieurwesen/Logistik im 2.Semester.


    fg

  • Werd mich auch mal Eintragen:


    Bin Auszubildender (Mädchen für alles :( ) als Kaufmann für Bürokommunikation, beim Amt *indeckunggeh*


    MfG
    Syphon86

  • Ich mach ne Ausbildung zum "Gesundheits- und Krankenpfleger" oder kurz "Krankenschwester" :D


    Habe vorher meinen Zivi im stationären Bereich im Krankenhaus gemacht und quasi dageblieben.
    Bin im 1. LJ, würde aber gern hinterher noch studieren gehen...weil was soll ich mein Abi verschenken.


    mfg
    mcgeiwa

  • hi ..


    sollte mich vielleicht mal vorstellen


    bin seit neuestem in eurem forum hier bei euch..habe schon länger einen Fiat uno turbo mit etwas mehr leistung als normalerweise (ich möchte und werde nicht sagen wieviel). zur zeit baue ich ihn komplett neu auf und dokumentier das ganze auch.bin n freund vom Paradise of Power der auch hier im Forum ist. vom Beruf bin ich gelernter Lackierermeister und arbeiter bein nem Lackhersteller als Trainer. D.h. ich gebe allen möglichen Lackierern Schulungen usw.. Ausserdem bin mehr oder weniger in der Lackentwicklung .. das heisst dass ich euch sämtliche fragen über lackentwicklung und allen neuheiten die noch kommen werden aufklären kann. werd spezielle sachen machen mag (lacktechnik,Wassertransferdruck,spezielle Klarlacke,besondere schriftzüge,...) der ist bei mir richtig. ich arbeite selbst ungerne Privat (autos lackieren) weil ich wenig zeit habe. sollte einer dennoch etwas spezielles haben wollen kann ich schauen was sich tun lässt.


    also .. hoffe es wird gut in nächster zeit..


    MFG Slig

  • Slig: Mach doch mal nen paar FAQ's zum Lackieren wenn du magst! Viele wollen hier ehh möglichst viel selber machen, da wäre das ideal für!


    Ach ja, bei mir tut sich zur Zeit was. Ab Oktober studiere ich Kraftfahrzeugtechnik in Zwickau, werde dann wohl auch beim Fiat Club Südwest Sachen Aktiv werden, sprich denen das Bier wegtrinken und so etwas auf die Nerven gehen 8)

  • Zitat

    Original von Perry


    Hast dich wohl zuwenig um dein Informatikstudium gekümmert? ;) Egal, ich habs auch erst im zweiten Anlauf geschafft...


    Kann man so nicht sagen, die Motivation hat irgendwie gefehlt als ich ne Klausur trotz 2 Monate lernen (früh bis Abend) und zusätzlich Nachhilfe nicht geschafft hatte...

  • dann tue ich das auch mal bin eigentlich sportlehrer aber seit 6 jahren im verkauf und jetzt seit 2 Monaten arbeite ich als Abteilungsleiter in der Sportabteilung der
    Firma Breuninger hier in Stuttgart wo ich auch jetzt wohne Uno fahre ich schon sehr lange nur soviel mein erster turbo hatte noch keinen Kat......


    gruß franky

  • hi,habe meine lehr bei Fiat gemacht, bin dann eingezogen worden und inzwischen 8 jahre in dem haufen.mache gerade beim bund eine umschulung zum it-systemelektroniker und habe mich vor drei im bereich Car-tuning und Car-hifi (haupsächlich Fiat,und verkauf) selbstständig gemacht!!!!


    http://www.car-modification.de


    Seite noch im aufbau!!!


    ach ja hatte meinen ersten uno mit 15 jahren in der lehre aufgebaut!! :D

  • Zitat

    Original von Slig
    Acki .. was sind FAQ's ? verstehe das wort leider nicht. wär nett wenn du näher erläuterst.


    Häufig gestellte Fragen heißt es übersetzt. Anleitungen und Dokumentationen zu irgendwelchen Sachen um es zu vereinfachen...