Was arbeitet ihr?

  • Steht bei mir auch im Profil, aber nochmal:


    Ich bin Bankfachwirt (IHK) und bei einer Bank mit ca. 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von rund 1 Mrd. EURO beschäftigt.

  • hallo


    ich bin "Polymechaniker"lehrling (werkzeugmacher) im 3ten lehrjahr. ich arbeite in einer Firma die spritzgiesswerkzeuge herstellt (AWM Mold Tech AG)

  • Hallo,
    ich bin Student an der Universität Magdeburg und studiere Wirtschaftsingenieurwesen/Logistik im 2.Semester.


    fg

  • Werd mich auch mal Eintragen:


    Bin Auszubildender (Mädchen für alles :( ) als Kaufmann für Bürokommunikation, beim Amt *indeckunggeh*


    MfG
    Syphon86

  • Ich mach ne Ausbildung zum "Gesundheits- und Krankenpfleger" oder kurz "Krankenschwester" :D


    Habe vorher meinen Zivi im stationären Bereich im Krankenhaus gemacht und quasi dageblieben.
    Bin im 1. LJ, würde aber gern hinterher noch studieren gehen...weil was soll ich mein Abi verschenken.


    mfg
    mcgeiwa

  • hi ..


    sollte mich vielleicht mal vorstellen


    bin seit neuestem in eurem forum hier bei euch..habe schon länger einen Fiat uno turbo mit etwas mehr leistung als normalerweise (ich möchte und werde nicht sagen wieviel). zur zeit baue ich ihn komplett neu auf und dokumentier das ganze auch.bin n freund vom Paradise of Power der auch hier im Forum ist. vom Beruf bin ich gelernter Lackierermeister und arbeiter bein nem Lackhersteller als Trainer. D.h. ich gebe allen möglichen Lackierern Schulungen usw.. Ausserdem bin mehr oder weniger in der Lackentwicklung .. das heisst dass ich euch sämtliche fragen über lackentwicklung und allen neuheiten die noch kommen werden aufklären kann. werd spezielle sachen machen mag (lacktechnik,Wassertransferdruck,spezielle Klarlacke,besondere schriftzüge,...) der ist bei mir richtig. ich arbeite selbst ungerne Privat (autos lackieren) weil ich wenig zeit habe. sollte einer dennoch etwas spezielles haben wollen kann ich schauen was sich tun lässt.