Zum kotzen schon wieder ne delle :-(

  • Sagt mal mein kleiner uno wird andauernd opfer von deppen... ich war bei meiner freundin wollte so um halb 2 mal heimfahren sitze umbauen ... und was sehe ich.... eine rießengroße schöne delle auf der fahrer seite rechts neben der tür ....AARRRGGGG... ich hab schön in zweiter reihe auf der rechten seite geparkt und auf der linken seite stehen die autos schräg so halb aufm bord stein.... aber wiso schowieder meiner da issss soviel platz zum ausparken .... menschmenschmensch


    vom fahrer keine spur... aber ein zettel von jemanden ders beobachtet hat aber der geht noch net hin...


    wiso immer mein kleiner ;(;(;(

  • Ich hab mal in Karlsruhe in der letzte Ecke auf nem Walmart Parkplatz geparkt... also wirklich am letzten Stück, war Arsch weit...


    Ich komme zurück was ist?! Ne Tussi hat mich zu geparkt. Ich musste durch die Beifahrertür einsteigen... ich hätte der nen paar klatschen können...

  • @masa: du must mit einem verbeultem uno rumfahren, dann wissen alle: der hat nix zu verlieren! :D


    als ich diese woche mit meiner zerstörten front rumgegurkt bin, ist mir auch keiner zu nahe gekommen :D

  • na geil der hat keine dellen die aus dem kotflügel hab ich so einigermasen wegbekommen....


    so nun habe ich mal meine sitze getauscht fahre dann später zur unfallaufnahme...


    also meine sparcos raus und die originalen wieder rein... und wo waren die originalen... im cabrio .... und was war geilerweise mit dem cabrio .... na.... es steht unter wasser die reserveradmulde ist randvoll und im fußraum auch ewig hoch iss doch zum kotzen alles wieder :(;(;( hab aber etz keine zeit des wasser irgendwie da rauszubekommen ... schei** sonntag nix mit ruhe und ausruhen der ganze uno ist fast wieder originalzustand :(

  • Ach massimünchenleini du hast aba au nen glück =)


    Aber mach dir nix draus die Autos das WE beim Stoppelfeldrennen sahn au net bessr aus die hatten auch paar beulchen ;)


    Lannd unter .... naja bei dem Tollen wetter am wochenanfang ;)


    Ich hab au nix vom WE muss um 22 uhr wieder Arbeiten will eigentlich pennen , aber bau dir doch einfach ne neue tür ein , hast de widda was zum lacken *fg*

  • die delle iss neben der tür ;) rechts davon also nix mit tür ausbauen aber ich düs etz erstmal zu den cops ;) :)


    und dienstag muss ich zum gericht wegen der lesbentussi die mich auf der autobahn abgedrängt hat ist ihre bußgeldverhandlung *ggg* die dumme sau :D

  • Auf in den Kampf gegn die Lesbentussis ;)


    Waaahhhh woltle so viel schreiben muss mich aber duschn muss um 22 uhr ja auf arbeit sein bei siemens erlangen ahhhhhhhhhhhhh