was sagt ihr zu meinem Projekt!!

  • wollte euch mal ein paar bilder von meinem Cabrio Projekt zeigen!!!
    es ist ein hörmann beritbau vom uno 1 angepasst und als bereifung habe ich 9x16 mit 215/40 R16, vorne mit ET10 und hinten mit ET5!!!






    so jetzt könnt ihr euch eure eigene meinung bilden!!
    Ach ja er steht gerade komplett zerlegt beim Lackierer!!

  • finde ihn auch ganz geil! aber farbe würde mich auch interessieren. und was sagen die motordaten und so?
    mach mal kleinen steckbrief bitte! Danke

  • Hi, farbe soll Flieder met. werden!!


    er ist bj:1989 und war ursprünglich ein stink normaler 45´er uno.das erste was ich gemacht habe war ein 70´er motor eingebaut.er hat dann auch zimlich schnell eine komplett umbau bekommen,sprich bebe federn eine omp auspufanlage und die kbs felgen!(siehe kleines bild links).
    2004 habe ich angefangen in komplett zu überholen,ihr wist schon die berümten roststellen.als ich dann zufällig an einen 1ér breitbau geraten bin wuste ich das das nichts gutes heisen würde!! naja ich habe angefangen den breitbau an zu passen.danach hat es extrem komich aus geshen somit muste ich was mit den felgen machen.das mit den felgen war wegen der anpasserei eine sache für sich und der tüv war anfangs auch net so dafür, aber nach dem ich dann so weit fertig war hat es ihm doch gefallen!!! :D
    das was am meisten zeit und geld gekostet hat waren wohl die ganzen tüv abnahmen und der bau einer einzigartigen uno 2 digitaltachos!!mehr fällt mir nicht mehr ein!!

  • Erstmal Respekt für die Arbeit,war sicher nen riesen schei** die ganzen Sachen anzupassen :rolleyes: !


    Darf man fragen weshalb du den TÜV-Stempel "verdeckt" hast:D:D:P:P?

  • Echt schön dein Wagen! Was sind das eigentlich für Schicke Felgen? Würde mich echt Interesieren Hersteller Preis usw meld Dich mal


    :)

  • hi, das mit dem tüv-stempel, da kann ich eigentlich net sagen warum der verdeckt ist (einfach etwas zu hoch angeschraubt)!! die felgen sind von traxx und wurden in den 90´er jahren von der firma dynatec für 1 jahr vertrieben.die sind jetzt pleite und man bekommt die leider nicht mehr her!!

  • nein!! nur für den kompletten bausatz!!
    hast du eine nummer auf den stoßstangen??
    bekomme nämlich bei hörmann noch jedes gutachten!!
    hat halt auch ein nachteil, ne kopie kostet 15 euro und es dauert ca 1-2 wochen.es rentiert sich aber!!

  • Zitat

    Original von Cettwisel
    nein!! nur für den kompletten bausatz!!


    HER DAMIT BITTE! :D martin@ackermaennchen.de


    Zitat


    hast du eine nummer auf den stoßstangen??


    Ja, habe nur die von vorne...


    Ich will vermeiden bei Hoermann ein mittlerweile ungültiges Gutachten "zukaufen" und 15 Euro dafür zu bezahlen um dann mit betteln gerade so alles eingetragen zu kriegen......


    Ach ja, hat von hinten irgendwie was vom XR3i :baeh:

  • Zitat

    Original von Cettwisel
    hi, die gutachten (kopie) sind gültig weil sie einen original stempel bekommen!! :D


    Bla das juckt keinen. Scan mir des bitte und schicks mir.
    Die Jungs interessiert es auch nicht wenn oben steht Original ist einzubehalten oder so...

  • Das ist mal echt eine Kombination aus 2 echt geilen Projekten. Ein Cab mit nem Breitbau hab ich noch nie gesehen. Jetzt noch nen gediegenen 1.6er Novitec rein und du hast für immer ein brutales Einzelstück. Bin echt mal froh das des Hochwasser nicht das tolle Projekt zerstört hat :anbet::anbet::anbet:


    In diesem Sinne


    Euer Python