Euer erstes Auto?

  • Mein erster war ein alter Fiat Punto. Obwohl der einige Macken hatte, habe ich den so sehr ins Herz geschlossen. Ich glaube sein erstes Auto vergisst man nie.

    Wer nicht schätzt was Du für ihn getan hast, ist derjenige der rein nichts zu bieten hat.

  • Mein erster war ein Uno MK2, '92, 75iesx, 5T, mit Schriftzug "TOSKANA". Leider im Jahr 2000 verunfallt ...:(. Bin in 2016 durch Zufall wieder an einen 75iesx gekommen mit genau der gleichen Farbe und Ausstattung :). Restaurierung läuft, aber leider sehr schleppend.

  • Mein erstes Auto war ein Uno Turbo Mk1 und er musste aus Platzgründen letztes Jahr einem anderen Projekt weichen.

    Das zweite Auto war ebenfalls ein Mk1 (Bild aus besseren Zeiten) und dieser wartet auf seine Restaurierung und ist der zweite Grund warum ich mich hier angemeldet habe :)


  • Ich hatte ein paar erste Autos. Aber das erste richtige mit Kennzeichen und allem was dazu gehört, war ein Fiat Argenta 2.0L Automatik, zeitgleich auf Wechselkennzeichen mit einem Chevy Malibu Station Wagon, dann ein oder zwei Jahre drauf, kam mein erster Turbo MK I Bj.87 ohne Kat. Der hat dann von mir einen KBS Satz verbaut bekommen.