Euer erstes Auto?

  • ja sicher kenn ich die fiat freaks aus wattens bin ja auch einer :bier:


    sieht ganz gut aus der uno hatt auch keinen winterbetrieb mehr am dach fangt er ein wenig an zu faulen der der uno hatt fährt immer normal zumindest seh ich ihn nie gasgeben der uno ist sein ganzer stolz sagt er ist auch ab und zu im forum aber nur als gast :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • ja richt ich ihm aus :bier:


    er will das ich und fiat127er ihn den uno frisiere


    hatte viel probleme mit dem auto beim tüv für die österreichischen papiere

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Hab nen Uno 75 s.i.e (bj 88)..
    Und er ist nach wie vor mein erster Wagen, nur leider steht er mehr als dass ich ihn fahre.. Hab ihn aber HiFi-mäßig mehr oder weniger ans Limit gebracht.. Und das hält mich an meiner Schüssel :)

  • Auch mein erstes Auto fahr ihn jetzt seit nem halben Jahr. Ist en 70 ie und geht ab wie Katz.


    1.JPG
    3.JPG
    2.JPG


    mit fettem Digitacho, booooah!!! :bier::baeh:

  • mein erstes auto ist auch mein jetziger uno 1.4 i.e. BJ: 92.hab ihn jetzt seit knapp 5 monaten und seit dem schon gut bewegt (10tkm) und viel mit ihm erlebt :]
    bilder hatt ich ja schonmal rein gesetzt.
    auser radio eingebaut (war vorher nie eins drin ;( ) und auspuff verbogen (war keine absicht :P ) hab ich da auch noch nix dran gemacht...

  • Mein erstes Auto ist auch mein kleiner UNO 45 ie! Hat mich auch schon so einige Kilometer getragen! Hoffentlich macht er das auch noch ne Weile und bricht nicht unter meiner Last zusammen :D


    MfG
    Syphon86

  • Mein erstes Auto war ein Fiat Uno 45 Baujahr 1988 in blauer Farbe. Die Karre hatte nch Choke...


    Hatte seinerzeit, das war 1996, nur eine Anlage eingebaut. Dummerweise, viel das Auto nach ca. 9 Monaten dem Feuer zum Opfer!!!
    Eine schöne Erinnerung ist nur geblieben, mehr nicht...

  • Mein erstes Auto war ein Alfa Romeo AlfaSud TI


    Ich werde das Teil nie vergessen, viel zwar immer wieder fast auseinander, aber der Motor und das Fahrwerk ist der Hammer. 1.5L Boxer mit 105ps und die Drehzahlnadel spickt gleich in die höhe wenn man das Gaspedal nur berührt.


    Leider rosten die noch mehr als die Uno's :(


    Kennt heute überhaupt noch jemand diesen wagen? war bis zum 145er nähmlich der meistverkaufteste der Alfa Geschichte.



    ziehmlich genau so sah er aus:


    AfaSud TI

  • Klein Duso fährt noch einen 45er mit Choque (so richtig Acki? :D ). Aber in zwei Wochen wird daraus hoffentlich ein 1.5 ie, einige Wochen später ein 1.5 ie S und nochmal einige Wochen später ein SX... erst dann verliert er seine Originalität und bekommt Alufelgen drauf - ich kann diese Stahlfelgen nimmer sehen :D

  • Kennt heute überhaupt noch jemand diesen wagen? war bis zum 145er nähmlich der meistverkaufteste der Alfa Geschichte.



    Das waren noch richtig schöne Autos...

  • Hallo Leute will auch mal meinen Senf dazu geben damit ihr mich ein bißchen näher kennen lernt.


    Also erstes Auto mit 17J.
    1- Fiat 126 MK2 Gelb,fresse,12"-felgen...
    2- Uno 75i.e. Mk1 Schwarz,tief,Immer auf Winterreifen.
    3- 127 super 50Ps tief,13",zwei farbenlackierung,Schalen,Käfig....
    4- Uno Turbo MK1 Tief,13","FachmännischesTurbotunig"1,4 Bar(hat drei Monate gehalten)
    5- 127 Top 50Ps,Gold,nur 13"felgen,
    6- 127 Sport Dreifarben Lackierung,kompletter Rennwagen umbau,ist aber meist nur straße gefahren.
    7- Uno 75i.e.MK2 tief ,13",
    8- 126 MK2 ,13",tief,1-liter mit 80 Ps,...
    9- 127 MK2 Sport Blau,tief,13"...
    10- C-Kadett Limo,Orange,tief,13"2liter,Käfig...
    11- 127 Fiorino Orange,13" ,tief....
    12- 500 N Hellblau,Neuaufbau,Originaltopzustand,
    13- 127 Fiorino Weiß,13",tief,
    14- 127 Mk2 Sport Hellgrün,13",tiefer,Käfig...
    15- Uno MK2 Silber,14",tiefer...
    16- Benz C-Klasse,tiefer,18"
    17- Uno MK2 Racing,Blau,14"....



    So,das waren so die wichtigsten und die meißten habe ich sogar noch.Möglich das ich welche vergessen habe.
    Dawischen sind dann noch jede menge Winterbomben und "kurzzeitfahrzeuge".
    Angemeldet sind derzeit 14,15,16,


  • Jo, kenn ich.
    Ein Kumpel hatte mal so einen. Ich sagte flex mal den Rost raus, dann schweiss ich ihn dir. Dach und Mitteltunnel könnten ihn nicht halten. Da isser durchgebrochen >>> Presse.


    So Ende der 70er hab ich angefangen:
    Kadett B Rally, Manta SR, Commo B, Senator 3,0 89mein erster neuer: Uno 45 Fire, 1990 Uno1,0Sie (bbä, nach 3 Mon verkauft) Dann einen Uno1,5 SX, hab ich Heute noch als Sommerauto, der zieht glatt bei 120km/h 1 to Wohnwagen. Im Winter 1,5S. Frauchen hat auch nach 2 45er nen 1,5SX. Dann gibs noch nen 1,5s Ersatzteileträger .
    Und etliche Nichten und Neffen hab ich mit 1 DM und 1 E 75er den Start ins Autoleben ermöglicht.
    Mein Sohn will in 6 Jahren meinen schwartzen Winterflitzer haben. Ach ja, im Holzstall steht noch ein 64er Rekord A Caravan.


    Tarktoren und so 20 Autos die in 2 Wochen wieder verkauft waren fallen unter ferner liefen: etliche 126er, 850 T, Kadetts, Polos, Derby, Ente, Ragata, Volvo und Daf 66. Mein Versicherungsvertreter mochte mich ne Zeitlang nicht mehr.

  • Hi,


    also wenn ihr euch outet, kann ich das auch.


    1 - Opel Kadett E 1.6D
    2 - Opel Ascona B 2.0E
    3 - Ascona C 1.8 C
    4 - Ford Escort RS Turbo
    5 - Golf 1.1 ,später 1.8 GTI
    5 - Seat Marbella
    6 - Opel Monza 3.0E
    7 - Volvo 340
    8 - Volvo 850 5,5 10v
    9 - Polo GT 75 ps
    10 - Uno Turbo 1.3


    und ihr werdet es nicht glauben, aber ich trauere meinem "Manta Light" nach.


    Gruß Peter



  • ähm...was hast du ändern müssen? stecker ist klar...aber der einbau interessiert mich!
    innenleben vom digitacho in eins vom zweier modell gesetzt? das passt?

  • *EY* Jetzt aber nicht haun'!


    Mein erstes Auto:


    VW Passat Bj 86, lief bis Mitte 2003 noch.
    Motor hatte 322 000 (dreihundertzweiundzwanzigtausend) KM runter..........dann kam der TÜV -> Instandhaltung zu teuer (Versicherung & Steuern sowieso)....fürn fuffi verkauft.....kann sein, dass er heute noch in Polen rumfährt :D (kein witz!)


    Asso.....hier mal 2 Fotos:


    passat.jpg
    Das war er....*schnief*


    2coolguys.jpg
    ...man bedenke....Männertag 2002.... *g*
    NEIN ich bin nicht mehr gefahren...war nur nen "posing" :D


    Meine Freunde wollten mir immer nen großen schwarzen "UN - Aufkleber" schenken und mich damit in die Wüste schicken...


    Bin jetzt aber auch mit meinem UNO zufrieden....jetzt kommt die Zeit wo auch hier und da was gemacht werden muss *thatslife*


    mfg
    McGeiwa

  • Hmm da muss ich wirklich mal überlegen..


    bin immer schon BMW gefahren, den Uno immer für Winter.


    Sommer Autos,
    1. BMW E36 318i Limo
    2. BMW E36 325 Cabrio
    3: BMW E36 323 Limo komplett umgebaut auf M3 3,2 L Bj. 98 Technik + Carbon Airbox ca.360ps.
    Im Sommer kommt ein Turbo drauf, geplant sind 450PS standfest.



    sontige Cars die ich als Winterfahrzug oder Zweitwagen genutzt habe.


    Uno 1l 45 ps, Golf 2 glaube 90ps Automatik,Mazda 323 Turbo, Mazda 323 glaube 75 ps hatte der, VW Sharahn TDI 90 ps,Fiat uno turbo 1,3, jetzt wieder ein 1,3er Turbo für den Winter..