SUCHE: Preisliste von Abarth/pfeba Zubehör!

  • Da ich nächsten Mittwoch ein Wertgutachten von meinem Wagen erstellen lasse brauche ich noch dringend die ehemalige Preisliste von der Abarthverspoilerung!


    bzw. die Preise selbst reichen auch!


    Brauche die Preise von:


    Frontschürze
    Heckschürze
    Heckspoiler

  • Mom....such ich dir eben raus....


    Alle Teile für Turbo! Es gab die selben Teile auch für den "normalen" Uno...die kosten ca. 20-30 € weniger pro Teil!


    Front: 252,95
    Seite: 335,45
    Heck: 226,33


    Boah...die Schweller sind ja schei*** teuer 8o

  • Für ein Wertgutachten brauchst du aber ne Rechnung soviel ich weiß weil dir sonst nur ein Teilwert angerechnet wird...
    Ich hab halt auch viele Teile nicht beim Hersteller gekauft und steh deswegen mies da wegen sowas :(


    Aber frage, was kostet bei euch das Wertgutachten?

  • ezvu - FIAT Zubehör Katalog!


    Kann dir die Preise auch gerne auf den Cent genau sagen! Aber ich denke mal die aus dem ezvu sind aktuell genug! ;)

  • ähm...kannst du mir den teil von den zubehörteilen die ich brauche vielleicht einscannen??


    wäre echt nett...


    will dem halt lieber was schriftliches geben...


    edit: was bedeutet ezvu?

  • Hmm ich such auch noch nen Gutachter, bei uns ist wohl 10% vom Wert Standard aber bevor ich des mache muss am Uno noch einiges gemacht werden 8)


    Preis der Schweller ist Paarpreis?

  • ezvu ist der FIAT Original Zubehör Katalog....
    (Elektr. Zubehör und Verkaufs Unterlagen)
    Kann es dir leider nicht einscannen bzw. ausdrucken da ich die Daten nur hier auf'm PC habe...richtige Preislisten von Pfeba gab es in diesem Sinne nicht!


    @ Acki


    Ja, ist fürs Paar! (alles andere wäre ja der Oberhammer *g*)

  • dann mach bitte nen screenshot!


    such das teil raus, dann auf "Druck" auf der tastatur drücken (rechts neben "F12" )


    dann in paint--> Strg+V (bild einfügen)


    abspeichern, bei zeroM hochladen und hier reinsetzen


    oder mir per fiatuno@voodoo-3.com schicken!




    wäre echt nett

  • Das wär' ne Idee!!!
    Reicht dir das auch zu morgen früh? Hab jetzt Feierabend und wollt jetzt ganz gern hier die Biege machen (sitze nämlich noch in der Firma auf Arbeit ;) )


    edit: ach warte...ich mach's eben...


    edit2: Mail ist raus ;)

  • hätte auch bis morgen zeit.....aber wenn du unbedingt willst! :D


    edit:


    hmm entweder ihr habt nen langsamen server oder die mail kommt net an....



    edit 2: ahhhh kommt grade



    edit3: perfekt!


    vielen dank!


    sag mal könnt ihr die teile noch bestellen?? nur so interessehalber!

  • Bitte, gern geschehen!!!


    Ne....ist leider alles nicht mehr bestellbar!


    Bin froh das ich noch ne' Frontschürze und'n Satz Schweller ergattern konnte ;)

  • Ich hab bisher 2 Fahrzeuggutachten machen lassen,und wenn man den Gutachter n bisschen kennt,kommt man deutlich unter 10% des Werts weg :D!Ich hab netmal 1%gezahlt:ugly: :ugly:!
    *duckundweg*


    EDIT:Kann da aber nicht mit 7,03445345762395 Mio. Autos antanzen:D:D!

  • Zitat

    Original von Acki
    Ich krieg Weihnachten nen kompletten Satz 8)


    Dann passiert an meinem Wagen wieder einiges... hab ja noch Novitec Grill rumschwirren...


    Wo sich mir allerdings die Frage stellt:


    :wayne:






    nix für ungut...ich liebe diesen Smiley!!

  • Ach Felix, wollt dich ja ehh mal wieder besuchen kommen... :D


    Ich glaub das werd ich nächstes Jahr mal machen, will ja dienen Uno auch mal sehen... wenn es schon keine Bilder gibt.


    Aber sag reicht es nun wenn man Preislisten der Hersteller hat oder braucht man Rechungen?

  • Also meiner wollte immer Rechnungen (falls möglich),hat sich aber auch andersweitig orientiert,wie Verfügbarkeit,usw.!Wie gearbeitet wurde,ist auch nen sehr wichtiger faktor gewesen!

  • Ja klar das das wie auch mit dazu kommt aber ich hab viele Sachen halt günstig gekriegt weil die irgendwelche Leute nich gebraucht haben, viele Neuteile aber halt ohne Rechnung.
    Hab halt auch alles selber gemacht und habe deswegen auch keine Rechnungen für irgendwas... das das Drama an der Sache :(

  • wenn du es selber gemacht hast musst du deine (realistischen) arbeitsstunden zusammenzählen....das wird dann mit einem standardleistungslohn berechnet und durch 2 geteilt!