Trauriger Tag!!!!

  • hi,leute habe heute die nachricht bekommen was der wiederaufbau meines cabrio´s kostet und gleichzeitig was ich wegen dem hochwasser bekomme!!naja werde in ein paar wochen papa und kann mir nochmal den neuaufbau nicht leisten.eigentlich schade.aloso wird das projekt wol sterben!!! ;(

  • Oha =o


    Das klingt ja gar nicht schön....kannst du die Sachlage nochmal genauer erklären (für so Leute wie mich, die wieder mal alles verpasst haben *g*)?


    Greez
    Timo

  • mein cabrio steht nun gut auch scho ein jahr vor der tür kann nix machen dran... des kommt scho irgendwann mal die zeit und bissl geld... hatte mir sogar überlegt den zu verschachern aber ich weiß net iss halt cabrio ;)

  • nein das ist richtig.aber das ist das breitbau pjokekt (unter karosserie).er wasr eigentlich fertig bis vor ein paar wochen das hochwasser kam!!!
    die versicherung zahlt nur den zeitlichen restwert
    und ich kann noch mal neu anfangen.
    tja und es stecken ungefähr 1 jahr arbeit drin und ca 5000 euro.und nochmal neu anfangen dafür habe ich jetzt dann nicht mehr die zeit und au net das geld!!!! ;(

  • genau.hol mir einfach ein anderen!!
    habe ja zum glück noch ein nigel nagel neuen abarth satz rumligen (unlackiert).außerdem habe ich ja noch das fahrwerk,felgen,domstreben,usw. rumliegen!!!

  • tut mir sehr leid für dich cettwisel!!! :( :( hoffe das ganze nimmt doch noch irgendwie ein gutes ende für dich!!!


    gleichzeitig möcht ich dir gratulieren :D bist ja bald vater!!! :) :)


    herzliche grüsse


    serge

  • Wenn du das Cabrio nicht mehr willst, bevor es total verkommt geb es doch ab?!


    Ich mein Jahrelang vor der Tür rumgammeln muss es ja auch nicht bis es nicht mehr zu retten ist :(

  • Tut mir auch sehr leid um deinen Wagen und die Situation mit dem Hochwasser. Trotzdem alles gute für Deine Zukunft mit deiner Vaterschaft.