mein neuer hörmann uno

  • Und du meinst da musst du keine Arbeit reinstecken? ?(


    Hmm muss mir auch mal nen Breitbau zulegen, schaut schon irgendwie lecker aus 8)


    Ach herje, was'n mit dem Motor passiert? :)) Mach mal mehr Bilder.

  • he acki aus meinen 75 ie ist nach einem winter auch was geworden totaller neuaufbau vorhernachher und das ist das nächste projekt wird vielleicht länger dauern viel schweis arbeit motor leuft auch. bin von der leistung enteuscht hätte ich mir besser vorgestelt der 75 ie geht um nicht vieles schlechter ich hof da bringt der 1.4 lader ein bischen mehr oder ist der motor schon tod ?(

  • Also mir zaubert der Heckscheibenaufkleber nen Lächeln ins Gesicht.


    Auf nem Hoermann Uno nen Noivtec Tuning Aufkleber :D :D :D :D:D: D :D :D: D


    Zur Leistung, welchen Druck fährst du? Serie?! Eventuell ist irgendne Bastelei an dem Motor nich so astrein. Hoermann hat ja wohl teilweise ziemlichen Bockmist gebaut aber was solls.


    Die Felgen passen genau zu dem Wagen! Sehr geil! Oldschool 8)


    Mach halt mal bitte Bilder vom Motor usw. wenn du ihn raushast!

  • hab noch keine zeit gehabt hab das auto erst gestern bekommen und heute unter die lupe genommen das geile daran es ist alles eingetragen sogar die felgen:Dder druck ist bei der anzeige genau in der mitte denke das ist serie hab das bov von mir gleich aus probiert geht super :D

  • was meinst du mit brief kopie meinst du type schein der ist jedenfalls mit kat wer hat bei einen uno schon mal den steg geschweist mus ich bei den auch machen wer hat erfahrungen

  • Hmm bist ned aus Deutschland?


    Ja Anzeige in der Mitte ist Seriendruck.


    Dein BOV:


    Schaut gut aus! Woher hast du es? Wieviel kostet es?
    Kannst du eventuell ein Video oder Soundfile vom Ablassgeräusch erstellen?

  • @LoneRanger


    doch das mein ich ernst...die felgen find ich arschgeil! :]


    @all


    was sind das für felgen??? will auch solche...... :anbet:
    sind aber sicher schweineteuer?


    lg


    unomomento

  • Wie klingt das BOV?


    Jetzt sag nicht geil! :maul:


    Die Felgen gibts bei WheelMaschine für 100 Euro das Stück NAGELNEU! Bei Ebay verkaufen se gebrauchte Sätze für 500 und die Leute kaufen wie Blöd!

  • passen aber halt nicht so auf normale unos. sind die original ronal turbo felgen. die originalen sind halt sehr selten - für was "echtes" darf man ruhig auch mal mehr bezahlen :D
    allerdings gehören die poliert - nur dann wirken die ;)