CFI Treffen Edersee

  • Sind wir hier im CFI? :D
    Also Unofahrer ist man bei solchen Treffen ehh immer aussen vor. Wie wurde mir dort immer gesagt Uno = Schrott. Also sollen se selber klarkommen mit ihren Treffen :D

  • Zitat

    Original von Acki
    Wie wurde mir dort immer gesagt Uno = Schrott. Also sollen se selber klarkommen mit ihren Treffen :D


    Was für ne' Aussage!
    *räusper* :rolleyes:


    Wo ist denn nun der Edersee genau? Gibts da auch ne größere Ortschaft in der Nähe, evtl hat ja jemand ne PLZ...würd gern mal wissen wie weit das weg ist!

  • Zitat

    Original von figlio di puttana


    Was für ne' Aussage!
    *räusper* :rolleyes:


    Tja frag mich nicht, durfte ich mir "damals" im IRC Chat immer anhören wie man Geld in nen Uno stecken kann usw. usf. auch egal.

  • Is in der Nähe Kassel / Bad Wildungen PLZ: 34537


    Also alle Uno driver könnten sich ja zusammen tun und dann treten wir gemeinsam da an, wer bestimmt witzig. Dann werden wir denen mal erzählen was hier Schrott is!! :P

  • gehört wie Uno = Schrott! Warst wohl im Puntoforum oder so!? Aber kenn ich nix so von da!
    Wir sind doch alle Fiatfahrer! Ist doch kein Golftreffen!
    Wir sind kein Anhängsel, sondern eine befreundete Gruppierung. Und so kann man da auch auftreten, um Freundschaft zu zeigen, wie auch immer.
    Aus dem hiesigen Treffen wird ja scheinbar sowieso nix!??
    Gerd

  • Welchen hiesigen Treffen? ?(


    Nein es war nicht im Punto Forum, die Jungs sind ja ganz ok, wenn da nicht immer ihr temperament so schnell durchschlagen würde ;)


    Ist jetzt auch uninteressant, wenn ihr fahrt dann zeigt Flagge :)

  • Als ich letztes Jahr am Edersee war ,
    konnte ich nicht sagen das ich wie ein ausetziger behandelt wurde ,
    weil ich nen Uno fahre .
    Im Gegenteil auf grund dessen das ich nun wirklich keinen kannte aus dem CFI ,
    muß ich sagen das sie recht offen waren .
    Wenn alles gut geht dann komme ich diesesmal auch
    aber allerdings nur mit dem Quitschgelben 45PS Uno von und mit meinem Cousin .

  • aus verschiedenen Unoforen (auch das vom Fiatschrauber - MW-Motosport) entstanden. Es ist ein Forum für alle Fiatfahrer..... Es gibt keinen Grund, warum da Unofahrer wie Aussetzige behandelt werden sollten.....!
    Gerd

  • Da ich von weit her komme ist wohl nix mit vorher treffen meinerseits. Ich will zwar früh los, aber wer weiß!?
    Ich hab es eigentlich noch nicht erlebt, daß wenn ich zu einem Treffen wollte mal nicht gerade dann was gestreikt hat an der Karre! Ich weiß jetzt nicht ob ich beten soll oder einfach nur hoffen, daß mal alles glatt geht...! Mach mal einen Vorschlag! Ich komm ja sowieso jetzt nur mit einem Croma Turbo!
    Gerd

  • Würde gerne kommen.... :(
    Aber mein Radlager macht schon seit 500km Geräusche und ich bin immer noch nicht zum wechseln gekommen...*schulternhängenlass*

  • Komm da ruhig hin, will mir doch endlich mal deinen Turbo aus der Nähe und in live ansehen. Radlager muss doch eh getauscht werden, die paar km mehr jucken dann auch nicht.

  • Bin zu 98% morgen auch da . Hat einer ne ca. Zeit wann das treffen startet . Oder eben den direkten link zum CFI Thread sofern Acki nichts dagegen hat , das er hier gesetzt wird .




    Treffen war ganz in Ordnung ,
    bis auf das ich den See 1,5 mal auf der hinfahrt umfahren musste ,
    wegen der Gesperrten Teilstrecke .
    Habe ich halt erstmal ne Seebesichtigung gemacht ;)


    Allgemeine Beteiligung war geringer als letztes Jahr ,
    was der stimmung aber keinen Abbruch tat .
    Wir haben uns wie üblich alle Autos angeschaut und Tipps ausgetauscht .
    Der Hammer war wieder Gerd mit seinem Croma ,
    er verblüffte wieder mit seiner Baustelle und den ganzen Kabeln die sich daraus hervor taten :)
    Auch haben sich wieder die zusammengetan die Hunger hatten(mich eingeschlossen) ,
    und sind dann zusammen Essen gefahren (Die Preise sind genau wie der See Touristen mäßig erschlossen) .


    Die Rück fahrt trat ich dann in Colonne mit nem Stilo nem Punto und nem anderen Uno(Turbo) in Richtung Dortmund an .
    Damit ich mich nicht wieder verfranse , denn der Stilo hatte Navi und wurde somit zum Colonnenführer erkoren ;)