Drückt mir die Daumen. Deutsche Meisterschaft

  • Das ganze Jahr habe ich an meiner Anlage gebaut und bin auf sehr vielen dBDrag Veranstaltungen gestartet.
    Morgen ist mein wichtigster Tag für dieses Jahr. Morgen starte ich nach Kleve auf der deutsche Meisterschaft im dBDrag.


    Drückt mir die Daumen....
    Sollte jemand nix zu tun haben kann er ja etwas zuschauen. Das Finale wird im Internet übertragen.
    Dazu muß man einen Client installieren.


    >>>>>>


    Dort könnt Ihr wenn alles funktioniert ein bisschen zuschauen


    Samstag von 10 Uhr bis 15 Uhr ist Qualifikation Viertelfinale, Sonntag dann Finalläufe.....


    Drückt mir die Daumen das ich heil ankomme und einen guten Wert abgebe.....

  • Ich werde mich jetzt mal auf den Weg machen. Oh mann, bin ganz schön aufgeregt....
    Ich halte euch auf dem laufenden

  • Bin in der Extreme 1 gestartet. Habe mit einem Woofer 152,2dB gemacht und bin deutscher Vizemeister geworden.


    Und das alles in einem Uno :D
    Der erste Platz war ein gepanzertes Auto was nicht mehr fahren kann. Deshalb kann ich mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden sein.
    Ich bin verdammt glücklich !!!!

  • Und hat dein DD die beiden Colossus heil überlebt?


    152,2dB mit einem Woofer?? Boah... wozu brauchst du eigentlich den 2.? Hat deine intensive Vorbereitung doch etwas gebracht!

  • herzlichen glückwunsch!


    ich finde man sollte hier unterscheiden in angemeldete, fahrbereite autos und nicht mehr fahrbereite autos!


    fände das irgendwie fairer!

  • öi hansi, ich krich wieder nüscht mit*gggg*
    TOP!!
    geilo, mußsch jetz auffe knie fallen?
    hätte ja nen lustischen woofer für dich*ggggg*
    56cm
    105db/m an 2,38v






    bei 19Hz :anbet:
    *habenwill*
    glückwunsch cheffe

  • Naja, das mit der Klasse ist schon ok so. Ich bin ja nur in der Klasse weil ich den Monitor drinnen habe und das Amaturenbrett selber gebaut habe -> ist stabiler als orginal.
    So ist es halt im Regelwerk.
    Vielen Dank für die Glückwünsche.


    Perry. Ja, lebt noch, wurde noch nicht mal handwarm. Habe an dem Woofer nur ca 3500 Watt drangehabt. Wäre es eng geworden hätte ich ca 7000 Watt draufgegeben. :D:D


    Ich glaube nicht das ich damit Probleme bekommen hätte.
    Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich auf der Europameisterschaft mitmache. Ok, Chancen habe ich dort wahrscheinlich keine großen gegen die sehr starken Finnen, aber mal sehen.....


    @Malik: Danke für´s Angebot, aber ich denke mal das ich nichts besseres als meinen Woofer bekommen kann (ok, einen gäbe es vielleicht). Evtl werde ich neue Spulen reinmachen lassen, es sind jetzt neue rausgekommen die fast 1cm länger sind. Scheint einiges zu bringen :D

  • das war ja auch nicht ernst gemeint, der ist ja viel zu schade fürs auto.. fand nur die werte interessant
    über 100db bei 19 Hz hab ich noch nie erlebt..
    du sollst deine schmuckstücke natürlich behalten :D


    und natürlich startest du!!! :maul:

  • ein prototyp von seismic systems.
    das is ne manufaktur hier in berlin. die bauen unter anderem die ls für burmester. kenne einen der entwickler flüchtig, der hat mir den mal vorgeführt..
    riesenteil, läuft in knapp 500 litern :bier:

  • Burmester? tss... soetwas passt nicht zum Uno....


    Ist viel zu billig ;)


    Malik, wenn du mehr Infos hast, poste es! Ich glaube, daß hier niemand sich das Teil jemals leisten könnte, aber man darf ja noch träumen.


    Gruß Perry