Drückt mir die Daumen. Deutsche Meisterschaft

  • Das ganze Jahr habe ich an meiner Anlage gebaut und bin auf sehr vielen dBDrag Veranstaltungen gestartet.
    Morgen ist mein wichtigster Tag für dieses Jahr. Morgen starte ich nach Kleve auf der deutsche Meisterschaft im dBDrag.


    Drückt mir die Daumen....
    Sollte jemand nix zu tun haben kann er ja etwas zuschauen. Das Finale wird im Internet übertragen.
    Dazu muß man einen Client installieren.


    >>>>>>


    Dort könnt Ihr wenn alles funktioniert ein bisschen zuschauen


    Samstag von 10 Uhr bis 15 Uhr ist Qualifikation Viertelfinale, Sonntag dann Finalläufe.....


    Drückt mir die Daumen das ich heil ankomme und einen guten Wert abgebe.....

  • Ich werde mich jetzt mal auf den Weg machen. Oh mann, bin ganz schön aufgeregt....
    Ich halte euch auf dem laufenden

  • Bin in der Extreme 1 gestartet. Habe mit einem Woofer 152,2dB gemacht und bin deutscher Vizemeister geworden.


    Und das alles in einem Uno :D
    Der erste Platz war ein gepanzertes Auto was nicht mehr fahren kann. Deshalb kann ich mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden sein.
    Ich bin verdammt glücklich !!!!

  • Und hat dein DD die beiden Colossus heil überlebt?


    152,2dB mit einem Woofer?? Boah... wozu brauchst du eigentlich den 2.? Hat deine intensive Vorbereitung doch etwas gebracht!

  • herzlichen glückwunsch!


    ich finde man sollte hier unterscheiden in angemeldete, fahrbereite autos und nicht mehr fahrbereite autos!


    fände das irgendwie fairer!

  • öi hansi, ich krich wieder nüscht mit*gggg*
    TOP!!
    geilo, mußsch jetz auffe knie fallen?
    hätte ja nen lustischen woofer für dich*ggggg*
    56cm
    105db/m an 2,38v






    bei 19Hz :anbet:
    *habenwill*
    glückwunsch cheffe

  • Naja, das mit der Klasse ist schon ok so. Ich bin ja nur in der Klasse weil ich den Monitor drinnen habe und das Amaturenbrett selber gebaut habe -> ist stabiler als orginal.
    So ist es halt im Regelwerk.