WT Uno Turbo in der neuen Autotuning

  • Auch die Tachofolien aus e-bay für 9.90 EUR finde ich nicht gelungen.
    Wenn schon jeder Schnick-Schnack verbaut wird, hätte der Uno auch edle Tachofolien verdient.

  • also die ansaugbrücke ist vom uno nix punto


    ich glaub der hatt nur den ventildeckel vom punto gt drauf ?(

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Elektromik ist auch vom Uno, Ventildeckel vom Punto, wüste nicht was das dann bringen soll einen Gt Motor zu verbauen.

  • Der sabbelt nur, das einzige was er Tuning technisch am Motor gemacht hat (was ich so gesehen habe) ist ein größerer LLK. Aber achtet auf den Tachostand.


    Die Scheiben gefallen mir ehrlich gesagt besser als die Scheiben die er oder sein Kollege drin hatte beim letzten Zeitungsauftritt, da waren Fragezeichen oben und sehr wenig Zahlen...


    Ach ja, die Sitze verkauft er zur Zeit im Fiat Teilemarkt! Die Arbeit macht nen guten Eindruck, der Lack sieht bei dem Tankdeckel Foto etwas komisch aus, kann aber an meinem Monitor liegen. Für mich sind da zuviele VW Teile verbaut...

  • Der UNO war schon in soviel Zeitungen drin und jedesmal stehen andere angaben dabei.


    Ansonsten finde ich den garnicht mal so schlecht. Aber jeder sieht so ein auto anderster.


    Dachte immer das der Puntomotor ab werk schon um die 130ps hat!

  • Wer weiß ;) Auf'm heilbronner Treffen hat er mir auch erzählt gehabt er hätte Gt Motor drin, hab das damals erstmal so hingenommen aber mittlerweile kenne ich die Unterschiede und weiß das das nicht so ist. ;)

  • wo liegt das problem?


    1. ist es kein xenon scheinwerfer!


    2. sind es geprüfte scheinwerfer



    du kannst dir auch polo 6nf oder mitsubishi impreza scheinwerfer in deine front bauen...


    da gibt es bei der eintragung keine probleme!

  • Und vor allen dingen ist die Lichtausbeute auch bestimmt wesentlich höher ,
    als bei den orig. Scheinwerfern .
    Das fusellicht hat mich schon immer ein wenig gestört ,
    und 100Watt Birnen will ich auch nicht reinhauen .
    Da ist das doch ein guter austausch , meiner meinung nach .

  • die lichter und die front sind vom golf bora der motor ist orginal und der zylinder kopf oder andere sachen sind auch nicht vom gt