Tannenaffes Uno

  • Alos, habe diesen in Wirklichkeit viiiiieeeeeeeeeel besser aussehenden Uno 1.0 i.e.s jetzt 10 Tage.


    Schlechte Bilder, aber die kann man ja austauschen :D










    bis auf die MDF-Platte mit Lautsprecher hab ich noch nichts verändert, das Radio noch, es war noch das Werksradio dran, was für seltsame Anschlüsse :D


    Will aber noch was verändern, Tiefer und breiter und ein wenig am Interieur. Der Lack ist in Wirklichkeit besser als auf den Fotos.

  • Ich freu mich, dass einer mal was nettes sagt :))


    Bis auf den Sportschalldämpfer + Fächerkrümmer von Supersprint Typ 811404 ganz original.


    Der Lack ist O.K., finde ihn nur in natura schöner, auch die Stoßfänger sehen nicht so blind aus, wie sie auf den Bildern rüberkommen.


    Ich bin sehr zufrieden, hätte nie gedacht, dass ein so kleines, altes Auto (Bj. 90) so klasse fährt, bin sehr zufrieden :))


    Hab vorher einen Polo mit 33kw Probe gefahren, da lauf ich ja schneller (und lieber) ;)


    Ein wenig stört mich ja, dass ich jetzt die Winterreifen auf Stahlfelge raufmachen muss. ;(


    Ja, 10 Tage und noch keinen Tag bereut.


    Hat originale 76 Tkm runter (Serviceheft und Leute aus meinem "Dorf" )


    Kostete mich 720 €, denke, für einen rostfreien Uno geht das in Ordnung.

  • was ist das?


    ein bus!!!!!!


    ey ben..du hast nen schlechten einfluss auf die jungs.



    schöner uno...aber...der muss runter :D:D:D:D:D:D


    küsschen

  • Einer mit Humor :D


    Wird ja tiefer gelegt, aber im Frühjahr, wenn die Sommerbereifung rauf kommt.


    Ab wie tief ist es denn ein Auto ;)