Luftfahrwerk

  • Es gibt Airride Fahrwerke wo man die VA und HA getrennt von einander ansteuert. Der komplettpreis mit einbau und TÜV liegt so ab ca 3500€.


    Und es gibt noch ein Airride-System bei dem jeder Federbalk einzeln angesteuer werden kann (ala Lowrider). Weiß aber nicht was das kostet.


    War ja schon bei einem Schrauber (bullock-style)in meiner Gegend der so zeug verkauft/verbaut und wollte mir das eigentlich in meinen
    UNO einbauen lassen. Aber war mir zu teuer und egal wie hoch oder tief man die Kiste stellt, das Fahrwerk ist weich wie bei einem serienauto

  • Also das mit den 3500 kann ja stimmen gibt ja viele anbieter.
    Aber in Bielefeld gibts ne Firma die bietet das schon ab 1600 an und zwar sogar für den Uno. Vorne wird das set komplett mit den Dämpfern geliefert hinten bekommt man nur zwei Bälge. Der Einbau ist für jemand der sich mit Pneumatik auskennt ein Kinderspiel ich würd mal sagen, max. 5 Stunden dann hät ich es drin nur hab ich keine 1600 übrig.

  • Das was ich mir reinbauen lassen wollte war eins von German-Airride-Systems (GAS). Da die keins für den UNO liefern wollten die eins vom Punto umbauen und in den UNO einbauen und eintragen lassen