Thermostat / Heizung... auf jeden Fall kalt!

• Wie warm wird denn eigentlich euer Uno wenn ihr mit dem so durch die Gegend gurkt? Also bei mir liegt die Nadel von der Temperaturanzeige eigentlich immer auf oder kurz drüber, es sei denn ich fahr im Sommer im Stop & Go durch die Stadt dann geht sie vielleicht auf halbe Höhe also ungefähr waagrecht. Is mir ja eigentlich auch alles egal, weil der Venti am Kühler geht dann auch mit an, aber im Winter ists in der Karre halt Arschkalt. Das hat doch bestimmt was damit zu tun?

Ach: Und ich such immer noch ein Fiat Emblem für vorne und ein Uno Emlem für hinten und ein ///// auch für vorne aber in klein fürn 2er Uno... :D

• mach mal morgens oder wenn der motor noch ganz kalt ist den motor an ,geh nach vorn und fass beide
    kühlschläusche an. wenn sie beide gleichzeitig warm
    werden hat dein thermostat tag der offenen tür :D
    sprich erst ist immer offen d.h. neues thermostat
    brauchste dann 8)

probiers aus und sag bescheid

• Zitat

Original von Nillo
    Wie warm wird denn eigentlich euer Uno wenn ihr mit dem so durch die Gegend gurkt? Also bei mir liegt die Nadel von der Temperaturanzeige eigentlich immer auf oder kurz drüber, es sei denn ich fahr im Sommer im Stop & Go durch die Stadt dann geht sie vielleicht auf halbe Höhe also ungefähr waagrecht. Is mir ja eigentlich auch alles egal, weil der Venti am Kühler geht dann auch mit an, aber im Winter ists in der Karre halt Arschkalt. Das hat doch bestimmt was damit zu tun?

Ach: Und ich such immer noch ein Fiat Emblem für vorne und ein Uno Emlem für hinten und ein ///// auch für vorne aber in klein fürn 2er Uno... :D

Wenn dein motor betriebswarm ist denke ch eher es ist deine heizungsverstellung mal nachstellen den zug am drehgriff

• Also im 1.0er passiert im Winter nix... eventuell auch Thermostat platt keine Ahnung, Pappe vor'm Kühler half immer ;) Aber im Turbo verbrennt man sich manchmal die Füsse, is immer schön warm :))

• Von wegen im Turbo ists immer schön warm... bei mir bräuchten sogar Pinguine ne winterjacke (das heißt nicht dass ich pinguine mitnehm :D )
    Ne mal im ernst... trotz perfekter Motortemp. ist meine Heizung immer kalt ;(

• schau bei der beifahreseite hinter die konsole da siehst du nen weissen hebel mit einen steifen draht das ist der kalt/warm heini den musst ganz zurück schieben (geht sicher ein wenig noch zurück) dann kommts warm

die hängen oft :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)