Unfall gehabt: Tipo vs. MB 500 SEL

  • tja..heute morgen ist es passiert....hatte nen unfall....einen kleinen augenblick nicht aufgepasst und der vordermann hatte dazu auch noch bessere bremsen als mein winterauto....uns (meiner freundin und mir) ist nicht allzuviel passiert....der mercedesfahrer hat nichts!
    freundin hat leichtes schleudertrauma!


    hier die fotos...
    Foto691.jpg
    Foto692.jpg
    Foto693.jpg
    Foto694.jpg


    Python: aufkleber waren erst seit samstag drauf

  • Zitat

    Original von FiatUno
    einen kleinen augenblick nicht aufgepasst .... freundin


    don't touch legs and drive fast :D


    hab ich auch schon paar mal gemacht.... deswegen stöpsel ich immer noch mit den schadanfreiheitsrabaten eines 20jährigen rum :D


    haube + stoßstange hätte ich, wobei sich das wohl nimmer lohnt.
    kopf hoch!


    ciao chriss

  • hi,


    die bilder erinnern mich ganz stark an vor 1 1/2 monaten bei mir. bin an einem audi hängengeblieben.


    sei froh das nix passiert ist.

  • mein herzliches beileid für den tipo! :( aber sei froh war's nicht dein uno und zum glück ist niemand schwerwiegend verletzt worden!! ich wünsche deiner freundin gute besserung!!


    kopf hoch homie..........!


    Fuck Benz...... :peitsche:


    herzliche grüsse aus der schweiz


    serge

  • Hi!
    Schließ mich meinen Vorrednern an,solange niemand zu Schaden kam ist alles halb so wild!


    Das traurige sind die Prozente,und die Tatsache,dass du dein Winterauto bereits vor Wintereinbruch zersägt hast,und jetzt schnell wieder nen anderes brauchst :D !

  • joa auch von mir gute besserung, schade drum aber hauptsache halbwegs gut davon gekommen. und der benz hätt ruhig kaputter sein können :maul::bier:

  • Oh man Marcello. Gott sei dank seid ihr soweit wohlauf. Mann mann mann. Zum Glück war es nicht dein Uno. Immer die Sache positiv sehen. Und Probezeit hast hoffentlich keine mehr oder? Und wegen dem Aufkleber machst du dir mal die wenigsten Gedanken ok? Wenn du wieder einen brauchst bekommst den so von mir ;) Wirst genug kosten haben. Und ich wünsch dir und deiner Freundin gute Besserung. Denk immer das es schlimmer kommen kann und so wie jetzt bist noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen auch wenns schlimm ausschaut.


    @uno Turbo Svizzera


    ich versteh net warum Fuck Benz? Der kann ja auch nix dafür das der da stand. Hätte genaus so gut n Uno sein können. Ich übel nehmen aber ist für mcih unverständlich ?(


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Python


    klar kann der benz nichts dafür, dass er da gestanden hat...geht mir mehr drum, dass dieser so heil davongekommen ist und der tipo so übel aussieht......also an alle (heimlichen) benz-fans :baeh: ...nicht persönlich nehmen...hab das einfach aus dem bauch raus geschrieben und wollte niemanden damit angreifen!! mein fiat-herz hat hald rebelliert als es die fotos gesehen hat....


    p.s. hast noch mehr solche kleber? wenn ja meld dich doch per pn :)


    lg


    serge

  • das ist so der typische russenmafia mercedes!


    fahre jetzt ne woche lang mit nem audi a2 1.4TDI rum....leihwagen bekommt man als adac plus mitglied gestellt wenn man nen unfall baut...egal ob selbst schuld oder nicht.


    ich muss sagen, dafür dass der nur 75 ps hat geht der sehr gut bis 100....ich würde sagen, dass der 1.3er turbo bis 100 etwas zu kämpfen hat.....danach sieht der audi zwar keine sonne mehr weil er ab 100 einfach nicht mehr so dolle beschleunigt aber vorher....ich glaub ich mach am Wochenende mal ein kleines tachovideo von dem!


    @chriss: ich hab gaaaaanz ehrlich keine beine betatscht.....wirklich ich schwör´! :D :engel:

  • Hat dich deine Freundin eventuell betatscht? :D :D :D


    Ja so'n Rusenmercedes, find ich genial! Oder wie der Nenad aus'm CFI ihn hat, das wäre nochmal was für später ;)


    Ähm das bis 100 kann sehr täuschen, glaubs mir ;)

  • @fiatuno also wenn dir vorkommt das der 1,3er turbo zu kämpfen hatt unten raus gegen den a2 dann stimmt da woll ebas nicht ganz bei dir beim auto das kanns ja woll überhaubt nicht sein


    nachbar von mir hatt den polo 1,4er tdi mit 75ps ist der gleiche motor wie in dem a2 der hatt gemeind ich können mit meinen uno turbo scheissen gehen


    jo jo probiert mas halt bin aber mit meinen winter antiskid turbo gefahren der mehr als orginal war (ja soll auch bei mir vorkommen ) der hatte aber keinen meter mit den polo unten raus :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • @rolex: du must nur mal einen unfall bauen und abgeschleppt werden, dann wirst du vom ADAC "zugeschüttet" mit werbung für die plusmitgliedschaft. kostet glaub ich ~70€ im jahr.


    aber brauchen (bzw. wollen) tu ich die nicht. obwohl ich bei meinem unfall mehr als 20km(?) von zuhause wegwar hat mich der adac-mensch nach hause geschleppt (ca. 50km). hatte aber glück das er auch ein ossi war und er nach mir feierabend hatte. :D:D:D