div. probleme

  • hallo wusste nicht so genau wo hin mit meinen problemen


    so war am weekend in italien alles ging prima extra noch service machen lassen


    heute auf der heimfahrt kam die längste zeit scheibenreiniger aus den düsen, also angehalten und nachgeschaut der behälter stand voll unter druck und hat mächtig geschäumt .das scheibenwasser drückte es auch rechts oben ( beim motorraum )beim t-stück raus


    also bisschen gewartet und den deckel halb aufgemacht das der druck entweichen kann


    nach paar km wieder das selbe hat mir den ganzen scheibenreiniger rausgedrückt , tropf glaube ich jetzt noch raus woher kommt den so ein überdruck ?



    und das andere probem ist


    im kofferraum auf dem linken seite hats ja so einen plastikschutzkappe für die dämpfer, die hat es abgeschlagen da hab ich mir das mal angeschaut die schraube steht viel höher als bei der rechten seite wo i.o ist. und es hat 2 so tellerscheiben rechts sind die direkt übereinander und auf der linken seite hab ich 2-3 cm abstand und die abdeckungt geht nicht mer drauf beim fahren hab ich eigentlich nichts gemerckt


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :anbet: gruss patrick

  • Tach,also was den Behälter angeht denk ich mal das die dir bei der Inspection irgendwas kohlensäurehaltiges eingefüllt haben das dann warscheinlich aufsprudelt wenn s geschüttelt wird.
    das mit den Dämpfern liegt meißt an den Domlagern.Versuchs mal nachzuziehen und wenn des net geht ist alles fest und sollte keine Probleme machen.
    Also kontrollieren und dann sollts passen.
    Passieren kann dir normal nix da das normal selbstsichernde Schrauben sind.
    Kann natürlich sein das du blöderweise verschiedene Stossdämpfer da montiert bekommen hast und deswegen der Unterschied da ist.
    Und wenn dann kanns natürlich auch das Domlager sein das defekt ist.Also mal prüfen