es fängt schon an

  • kaumfahr ich wieder uno und schon geht es wieder los... mein hochgelobtes winterauto hat so seine Macken.
    Erst dachte ich der bläßt einwenig am Auspuff.. nix da nachdem ich Bei rainer Thiel mit Gerd war haben wir das Hosenroht geschweißt d.h rainer und nach dem Einbau war dann Klar der Krümmer ist gerißen .


    AAAhhhhh kann nur mir passieren aber das warnoch nicht alles als ich mal das Öl kontrollieren wollte hatte ich den Rest vom Stab in der Hand.....aaaahhhhh nachdem wir dann ganzen verlaug des Stabes ausgebaut haben kam der rest des Abgerochenen Stabes zum vorschein.
    Naja uno halt ..grins
    So hat wer ein krümmer für den 1.4 er oder ist dies der gleiche wie beim 1.5 kann mann so nicht erkennen.
    Wär super wenn ihr mir helfen könntet.


    gruß franky