FABIAN500 Uno

  • Hab gestern mein Uno 45 aus Frankenthal abgeholt.
    Zustand: sehr gepflegt aber mit etwas Rost (siehe Pics).
    3 Vorbesitzer, Motor läuft wunderbar, 4Winterreifen im Kofferraum + 2 Leute im Auto-->150Km/h :thumb: (laut Tacho)




    umbauten werden folgen :D

  • Gepflegt und wenig rost empfinde ich als anderst wenn ich ehrlich bin *gg*


    meiner schafft 160 ;) und mein Tacho geht relativ genau ( hat mir mein Blitzer gesagt *lol*)


    also heckklappe sieht übel aus , möchte dann ja net die Dome sehn etc

  • Dome hab ich mit meinen ca. 1kg schweren Hammer abgeklopft alles rostfrei :baeh:
    Leider stand der Uno die letzten 2 Monaten unter ein Baum deswegen sieht der etwas übel aus :( aber werde mein "Baby" heute von den Aufkleber befreien, und polieren :D

  • Mein Uno steht morgen genau 15 jahre unterm baum und sieht dafür noch gut aus *gg*


    Abklopfen ich hätte mal unter den Teppich geguggt =)


    wie alt issa denn dein kleiner ??


    (weiße unos sind die besten *gg*)

  • Mein 1.0er fährt mit dem Billigsten Öl was gibt , kauft vadda immer in so dicken Kanistern da mein Uno eh a wneg mehr Öl frisst ... rennen tut er trotzdem seine 160 ;)

  • mein frisch gereinigter Uno :baeh:
    (gewachst ist er noch nicht...)


    Wie findet ihr den jetzt? :anbet:




    fiat-uno-ig.de/attachment/2300/








    Folgende Arbeiten werden demnächst durchgeführt


    Front&Seitenblinker durch weiße austauschen
    Sportlenkrad von Abarth
    Sportnockenwelle vom Punto
    Kopfbearbeiten
    Ölwechel+Filter [ erledigt ]
    Sportluftfilter
    Sportkat
    SportESD
    Mittelkonsole [erledigt ]
    Tieferlegungssatz -60/-40
    andere Heckklappe (wegen etwas rost)erledigt ]
    Frontstoßstange ersetzten (eingerissen)

  • was ich immer nicht verstehe... wie man sich so'n 1.0er kaufen kann und dann da geld für Nockenwellen etc. reinstecken kann... Da kann man doch gleich nen 75er holen.


    Irgendwie lach ich immer über die Golf-Fahrer, die übelst getuned aussehen und dann lass ich sie übelst stehen, weil se kein Geld mehr für nen gescheiten Motor hatten...


    Naja jedem das Seine. Ich glaub ich würd mehr Wert auf Leistung legen. Praktisch den Wolf im Schafspelz fahren.

  • Okay muss net unbedingt a turbo tacho sein , aber mit gefällt der besser =)


    von den anderen unos die gehn auch ham halt neben der km/h nur einen Drehzahlmesser und die Tempanzeige fürs Kühlwasser =)


    Mir gfallen halb beim Turbo motor noch die 2 Zusätzlichen Anzeigen in der mitte auch wenn die net gehn ;)


    Wenn du kat hast sind stecker für den Drehzahlmesser vorhanden und für den Temperatur sensor musst für ca 8 euro nen neuen Kaufen und mit dem Original tauschen, ist ne arbeit von paar minuten und ist doch besser als nur die km/h und tank anzeige *gg* vorallem wenn man so laut mugge hört , da vergisst man ab und zu die drehzahlen ;)


    Anschlüsse sind also alle da =)


    Woher ??


    Schreibs in den Suchen Thread nei , haben hier einige die ham noch so viel Zeug rumfliegen , die freuen sich wenn sie ihn loswerden *gg* mach ich net anderst ;)


    MfG Sniggers

  • Kleine Frage: Warum gibst du dich überhaupt mit nem 45er ab?
    An alle 45er-Fahrer: Nicht falsch verstehen !!!
    @Fabian500: Aber du hast doch auch nen 8.32, oder?
    Deshalb hätte ich jetzt gedacht, bei dir läuft beim Uno nix unter nem 75er?!?

  • Zitat

    Original von RubberBone
    was ich immer nicht verstehe... wie man sich so'n 1.0er kaufen kann und dann da geld für Nockenwellen etc. reinstecken kann... Da kann man doch gleich nen 75er holen.


    Irgendwie lach ich immer über die Golf-Fahrer, die übelst getuned aussehen und dann lass ich sie übelst stehen, weil se kein Geld mehr für nen gescheiten Motor hatten...


    Naja jedem das Seine. Ich glaub ich würd mehr Wert auf Leistung legen. Praktisch den Wolf im Schafspelz fahren.


    das ist fast immer so fette rohre hinten spoiler
    bis geht nicht mehr und dann 1.4 maschinchen :D


    die meisten die dampf haben denen ist opitk
    zweitrangig da ist mehr nutzen als spoiler angesagt
    gescheites fahrwerk richtige reifen fertig
    damit kann man lausbuben besonders ärgern :baeh:




    bussi mauro

  • Zitat

    Original von MOF
    @Fabian500: Aber du hast doch auch nen 8.32, oder?
    Deshalb hätte ich jetzt gedacht, bei dir läuft beim Uno nix unter nem 75er?!?


    De 8.32 hat vielleicht sein Vater ;) Der Uno is bestimmt für Fabian als Fahranfänger gedacht wenn er in ein paar Jahren Führerschein machen DARF. :D

  • Achso, dachte er wäre schon ein paar Jahre älter und würde ebenfalls Autos sammeln.
    @Fabian500: Wie alt biste denn, wenn man fragen darf?