FABIAN500 Uno

  • ..hehe ... lustig ...
    ich würde nicht mal 30 cent in das ding investeren... aber wie sagte einst ein bestimmter mann ....


    "jedem das seine" ...und ich glaube der sagte auch .. "arbeit macht frei" ... höhöh .. scheiss humor hab ich ..


    aber .. nettes ding .. :bier:

  • Ne so viel würde ich nicht Investieren also ich schweiss oder schraub einfach ne schöne blende dran ... laut ist der ja ohne kat genug *lol* ...


    Lorenz Diefenbach schrieb Arbeit macht frei *G* ... das andere kam erst etwas Später als Wahlspruch der preußischen Monarchen also keinen zusammenhang

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Zitat

    Original von Slig
    ..hehe ... lustig ...
    ich würde nicht mal 30 cent in das ding investeren... aber wie sagte einst ein bestimmter mann ....


    Lass ihn doch :D


    Zitat


    "jedem das seine" ...und ich glaube der sagte auch .. "arbeit macht frei" ... höhöh .. scheiss humor hab ich ..


    Hast du Getrunken? :D :D :D :D :D :D :D ;) ;)

  • Nett *G* ... mein Frontgrill werd ich die woche auch "wiederherstellen" soll wieder schön orginal aussen ...


    so meine frage ... wie bekomme ich die kleinen seitenblinker raus ???

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • heute hab ich den 1.4 ausgeschlachtet und in die Wüste geschickt :D


    Und so sieht mein 1.0 aus, die Sitze sind zwar nicht die schönsten aber immerhin (viel) besser als meine Gartenstühle :ugly:
    hab auch bei gelegenheit den Himmel ganz weggelassen :D
    die hinteren Seitenscheiben sind "getönt" vom SX ausserdem hab ich ein MOMO Sportlederlenkrad für 5Euro auf den Schrott mitgehen lassen (wollte am Anfang 30Euro) :ugly: :D :eek2: :pfeif: :klatschen:
    Die hinteren Dome sind vollkommen rostfrei, hoffe das die auch sobleiben :beten:
    Da ich diesen Monat zum Tüv muss, werde ich gleich eine neue Sportauspuffanlage kaufen, da die alte durchgerostet ist.


    Wie findet ihr mein Uno?





    fiat-uno-ig.de/attachment/2324/

  • Schön sieht doch gleich ganz anders aus ... denke jetzt schon mit schrecken dran die "seitenverzierung" von unserem Uno mim Föhn weg zumachen ... aber so soll unserer auch mal glänzen *G* ... naja die seiten blinker musste noch weiss machen :bier: sonst supi ...

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Zitat

    Original von Lacki
    Machste aber wieder nen Himmel rein oder?


    wenn ich ein guten finde, wieso nicht :tongue: