FABIAN500 Uno

  • - in weis sieht der Uno auch gut aus, viel erfolg mit deinem Umbau.


    *UNO muss LEBEN* Motto muss sich noch mehr durchsetzen.


    greetz prime0n

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Stand 07.03.2006 :D


    Wie gefällt es euch?


    Sportfahrwerk kommt am Freitag :no1:


    Die Felgen werden geschliffen und anschliessend poliert, und es werden neue Reifen montiert, da ein Nagel den weg nach innen gefunden hat :bash:






  • schöner Uno !Was machste Motormäßig einen Turboumbau?


    Wünsche dir viel Erfolg dabei!Falls du einen neuen Motor brauchst dann weist du ja wo du mich findest :] 8)

  • Da kann er doch trotzdem schonmal umbauen...is eh besser wenn er noch nicht fahren darf steht er auch nicht unter Zeitdruck das auto rechtzeitig fertig zu haben :)

  • Mein Uno bekommt ein 1.1 Rennmotor von R.Thiel :D


    www.thiel-tuning.de



    Heute hab ich das Sportfahrwerk von Koni mit HR Federn eingebaut, das Ergebnis kann sich sehn lassen.
    Hab auch gleich beide RBZ ausgetauscht, da die fest waren :ugly: und gleich die BFK gewechselt.








    nächste Woche wird folgende sachen gemacht


    - Frontblinker durch weisse ersetzen
    - neuer Motor
    - Unterboden nach Rostschäden untersuchen ggf. Schweißen
    - Handschuhfach mit Klappe
    - Sonnenblende ersetzen, da der Spiegel zubruch ging

  • BKR wurde eingestellt
    Die Auspuffanlage ist noch die Originale :maul: kommt aber demnächst eine neue von Supersprint (oder war das Remus?)

  • So weis ist auch unser Uno ... naja nur der hat mehr als nur einen zierstreifen an der Seite ... aber die bekommt man ja mit Heisluft Kleberentferner und lackreiniger weg ... hoffe ich :D


    Weisse blinker muss ich mir auch noch Organisieren ... naja die Kleinen seitlich gibts ja billig bei Ebay

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Schaut echt gut aus mit dem Fahrwerk. Des ist aber kein neues gell? Schaut schon ein bisel angegammelt aus. Aber tut sicher seinen Dienst. Aber das Zwischenergebniss kann sich durchaus sehen lassen :beifall:


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Na sieste Fabian?
    In der uno IG wird deine Arbeit an deinem "ersten" Uno wenigstens geschätzt und beachtet :D
    Mach weiter so, kommt gut:D :D:D

  • Zitat

    Original von RedAngel
    Ich nehm mir diese *G* ...


    Des Bild vom Pepe ist auch fürn 1er Uno




    Die hier sind fürn 2er aber bei mir eh witzlos außer man findet Klarklasblinker für M3-Spiegel :lol:


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Es ist Geschmackssache, an einem weißem Auto könnten die Klarglas gut ausschauen :)


    Fabian: Schau mal bei Renzo-consulting.de vorbei, dort gibt es die CTSS Anlagen für relativ wenig Geld (im Vergleich zu Supersprint) und die sollen vom Klang her super sein! Ich hoffe ich kriege meinen Bruder irgendwann soweit mal geld für so eine Anlage locker zu machen :)