hat noch wer bock auf eigene tachofolien?

  • wollte mir welche per digitaldruck erstellen lassen.
    hält ja doch besser als selbergemacht, wie ich nun nach zwei jahren feststelle...
    will noch wer? dann könnte man sich zusammen tun.
    die designs könnten trotzdem variieren( abarth, fiat oder sonstewas..)
    greetz

  • Fabian wieso willst net gleich nen Turbo Tacho einbaun wenn du ihn eh schon rausbaust ??


    Hab ich auch in meinem 1.0er geb ihn nie mehr her den Tacho

  • weißé halt, habs gern schlicht. in etwa, wie meine alten,
    halt nur haltbarer. würde die halt mit der exakten größe entwerfen und in den druck geben.
    vor allem: bevor hier jemand was zahlt, damit es dann auch fix geht(daran ist mir selber gelegen..)
    sind dann klebefolien, wasserfest. könnte man auch nochmals beschichten lasse, dann ist die haltbarkeit laut hersteller 10 jahre. reich, oder?
    foto von meinen jetztigen sind bei pixum, aber ich kanns net hochladen, kann mir einer helfen?
    edit: geschafft


  • Ich habe vielleicht auch interesse. Oder hat jemand orginale Tachoscheiben um meine "Sünden" rückgängig zu machen *g*

  • ach so, wenn wir zehn leudis zammakriegn, nen fünfer pro mann. bin ehrlich, die drei stunden, die ich da dran sitze( wenns bei einem design bliebe, wirds ja wohl nich) mach ich nich für nix, verdien dann 20€
    greetz
    malik, kapitalistenschwein :bier:

  • hallo du kapitalistenschwein ;)


    hätte auch interesse an solchen scheiben. 5€ krieg ich auch noch irgendwo her :D


    verschiedene farben sind dann auch möglich?

  • malik kannst du mir die vorlage z udeinen tachoscheiben schicken ?? gefallen mir gut will mir aber nen plasma tacho basteln =)

  • i hätt au interesse an solchen scheiben. gut gefallen mir die weißen wie se in deinem (malik) auto sind. gefällt ma sogar sehr gut.
    i hoff des ist kein problem das i aus österreich komm!? :(

  • Zitat

    Original von Natalie_1


    i hoff des ist kein problem das i aus österreich komm!? :(



    hätte doch jedem passieren können :D:D




    Malik, hätte auch interesse, kommt aber aufs design an. ich steh nicht so auf kitsch. am liebsten etwas schlichtes ohne dass auf jedem instrument irgend ein logo oder so drauf ist..

  • das logo wegzulassen ist das kleinste problem...
    evtl kann acki jamal sowas wie ne liste basteln, wo sich jeder eintragen kann, auch, für elchen wagen.
    ich selber habe ja nur nen turbo, kann also auch nur von dem die exakten maße der scheiben nehmen.
    soll ja auch alles stimmen, zumindest zu 95%.
    wer andere scheiben will, müßte mir halt die exakten(!)
    maße etc schicken, oder die armatur, zum abnehmen ebendieser.
    zum druck:
    gedruckt wird im digitaldruck. hab bei der firma die labels
    der kiteboardmarke drucken lassen, die ich designmäßig
    betreue, daher kenn ich die. die qualität it durchweg gut.
    die haltbakeit laut hersteller beträgt 5 jahre im außenbereich und sind wasserresistent. sind klebefolien, die dann auch fertig gecuttet sind, ausheben ist selber angesagt. wer damit leben kann, hat denke ich ne gute und individuellere alternative zu den ebayfolien, aders weden die in der regel auch nicht gemacht(mit ausnahme natürlich der richtig teuren austauschteile...). Die einzelnen gewünschten designs, also wenn jemand nun was spezielles will, sollten mir am besten geschickt werden. am liebsten als vektordatei, nur diese sind wirklich scharf und pixeln nicht auf. einige sachen zur auswahl werde ich aber bauen.
    noch was: ich nehm das geld nicht im voraus, ich gehe davon aus, daß jeder, der bestellt, auch zahlt (gesetzt den fall, s kommen wirklich genug zusammen, daß es sich lohnt den bogenbedrucken zu lassen, wird sonst einfach zu teuer und wär kaka). also erst gut nachdenken, dann hier schreien. da verlaß ich mich drauf. sonst wäre ich echt beleidigt und werd dann auch gnatzig oki?
    greetz

  • kannst du auch auf bedruckbare klebbare klarsichtfolie drucken lassen ? *gg*


    wenn nein : bekomm ich die grafiken zu deinem Tacho ? dann druck ich mir des selbaaaaaaa bitteeee sieht nämlisch fett aus (ja ich hab nen turbo tacho ....)