Felgen lackieren

• Habe einen Schwarzen uno, würde gerne meine Felgen lackieren.

Welche Farbe würdet ihr mir da empfehlen..??

Ich habe an schwarz oder Weiss gedacht..

Vielleicht habt ihr ja Bilder die ihr rein tun könntet..

Danke

• hi, min schwarz!!
    habe meine weiss gehabt. die sind mit der zeit gelblich geworden obwoll ich einen putzfimel hab.
    das ligt an dem bremsstaub und an der wärme die von den bremsen ausgeht!!

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• also meine weißen felgen am motorrad sind seit 3 jahren blitz blank weiß =)

• felgen sind am boden , nur net ganz so dick und scheibenbremsen sind genauso wie beim auto!
    was soll da anderst sein !? =)

• Weiß =)

schwarzes auto mit weißen felgen finde ich geil =)

und wegen den Putzen .... so viel arbeit is des au net

• würde empfehlen die felgen pulverbeschichten zu lassen, dann ist auch das weiss nicht so heikel wegen dem bremsstaub ;) ist einfach widerstandsfähiger als lack

:D Gut Ding will Weile haben.

• Zitat

Original von Sniggers
    felgen sind am boden , nur net ganz so dick und scheibenbremsen sind genauso wie beim auto!
    was soll da anderst sein !? =)

dimensionen , gewicht, hitzentwicklung und hitzeableitung.
    denke biem auto herrschen schon andere temperaturen als beim motorad.

also: n freund von mir hat die felgen weiss aus ner spraydose lackiert.... würden mit der zeit gelblich.
    ich hab meine mit 2k lack aus der spritzpistole lackiert. bisher sind die noch strahlend weiss :)

back du topic: würd sie weiss machen sonst wirds zu eintönig.

• Das mit den Felgen ist auch ein Thema für mich . Was soll man jetzt für Farbe nehmen ? Ich habe Flip Flop Lack aus der Dose gesehen ( da muss aber der Untergrund schwarz sein ) . Bei meinen Arbeitskolegen schaut das auf den Innenverkleidungen richtig geil aus . Oder soll ich Chrom Spray nehmen = Käm bestimmt auch geil .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• ich habe mich entschlossen, die Felgen weiss zu lackieren.
    Bremssättel werde ich rot lackieren.

Und auf der Seitenscheiben hinten kommt ein weisser dezenter Aufkleber drauf..

vielleicht irgendwas mit G-reddy Turbo System , muss mir noch was überlegen.

THX Amir

• also dosenlack ( 1k) würde ich auf keinen fall für felgen nehmen. gerade bei den felgen ist es ja wichtig dass das zeug hält, und das spraydosen zeugs taugt ja nicht mal wirklich für die karosse. hab jedenfalls nur schlechte erfahrungen gemacht damit, jedenfalls auf dauer wenns halten soll.

:D Gut Ding will Weile haben.