MÖP MÖP

  • Juhu endlich habe ich euch gefunden....


    Also ich bin 19 jung aus Schleswig-Flensburg zur zeit wohne ich aber in Hannover bei meinen Freund.
    Arbeite in Hamburg in der Schwimmhalle, also eigentlich immer schnell zu finden.
    Bin eine einmalige bekloppte persönlichkeit :P:anbet:


    Zu meinen Baby er ist Bj 1992 hat 45 ps und eine 1,0 liter maschiene.
    Jo meine Lackierung!!!! jo 5 farben ->
    -> Motorhaube - Dunkelblau mettalic
    -> Türen und Heckklappe - Rot mettalic
    -> Schürzen - Dunkelgrün mettalic
    -> der linke kotflügel - weinrotmettalic
    -> und der rest vom meinen baby ist die ursprüngliche
    farbe von dem auto tükis mettalic.

  • Zitat

    Original von Uno92
    Bin eine einmalige bekloppte persönlichkeit :P:anbet:


    sind wir das nicht alle :D:D:D na dann mal viel spaß hier tips und tricks gibts hier in unmengen :bier:

  • Zitat

    Original von Masamune


    sind wir das nicht alle :D:D:D na dann mal viel spaß hier tips und tricks gibts hier in unmengen :bier:



    danke dir!!!! :bier:

  • Ah einer der seltenen Harlekin-Uno´s :D Post mal Bilder davon. Schaut sicher lustig aus. Und beruhig dich. Kaputt sind wir alle ein weng. Der eine mehr und der andere noch mehr :D:D:D


    Ich wünsch dir viel Spaß hier und wenn du allgemeine Fragen hast versuchs erst mal mit der Suche ok? ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • mhm komsich. habe deinen Bunten Uno noch garrnicht in Hannover rumkurven sehen.
    pendelst du jeden tag nach Hamburg zur Arbeit?


    egal wünsche dir viel spass hier im Forum.



    @ acki ;-P

  • ehhm,
    auch von mir nen herzliches willkommen, einige hast du ja jetzt schon kenengelernt, aber nehm dich vor acki in acht , der kann aufdringlich sein ;)


    Gruß Peter

  • UPDATE


    Mittlaweile bin ich keine 19 mehr sondern 22...
    Ich wohne nicht mehr in Hannover sondern in Flensburg (bin allerdingst auch nicht mehr mit dem Idioten zusammen)
    Jo arbeiten tue ich auch nicht mehr in Hamburg sondern in Glücksburg....


    Mein Uno lebt auch nicht mehr, habe allerdingst auch den Uno von meinen Vater totgefahren und nun besitze ich einen Punto BJ 94 mit 55 Pferdchen mit nurnoch einer Farbe und zwar blue mightnight...
    (Ich hoffe ich darf trozdem bei euch bleiben??? :anbet::anbet::anbet: )


    ABER bekloppt im Kopp bin ich immernoch... dat ändert sich auch net mehr...


    MöpMöp

  • Wie hast den den uno von deinem Vater kaputtbekommen?


    Bilder von deinem Punto?


    Wollen alles sehen =)


    Denke ich spreche hier für alle, wir sind hier nicht engstirnig, sollte halt fiat bleiben :rolleyes:
    ;)





    Gruß Unolover