Diskussion darknessuno

  • Also folgendes, darkness Uno hatte sich um die Shirts der IG gekümmert. Leider kommen jetzt immerm ehr Leute zu mir gerannt das sie bezahlt aber nie ein Shirt gesehen haben.


    Ich brauche nun Namen/Telefonnummern, halt alles was geht von ihm damit ich ein direktes Gespräch führen kann.
    Ich weiß das er vor ein paar Tagen hier im Forum war und auch einen Beitrag geschrieben hat.


    Also geschädigte sollten sich bitte hier melden.
    Noch was, Beitrag a'la "So ein Arsch" usw. usf. und ähnliches wären jetzt Fehl am Platz.
    Ich will die Sache sachlich klären und vorallem den Hintergrund erfahren warum das auf einmal seit seiner Firmengründung alles schief geht!


    Folgende Schritte kann und werde ich wohl demnächst einleiten.
    Modrechte wegnehmen, im Forum sperren. Nochmals eine Email schreiben.


    Wenn das persönliche Gespräch nichts gebracht hat wird es wohl auf eine Anzeige hinauslaufen, aber ich denke soweit wird es hoffentlich nicht kommen. Auch wenn die Anzeige nichst bringt, er kriegt Post von der Polizei und ist vorgemerkt falls nochmal was ist!


    @darkness: Falls du das liest dann antworte bitte mit einer kleinen Stellungsnahme. Kannst mich auch gerne anrufen: 0176 24356628 (24h)