Board langsamer denn je ...

  • Hoi ,
    finde es irgendwie voll deprimierend ,
    etz merk ich schon wie lahm des board ist , wolltet ihr da net mal was gegen machen ??
    Das nervt eigentlich ganz schön! macht mal was junx bitte =)

  • hab ja imemr gedacht der speed liegt NUR an meinem isdn , aber dem is net so , selbst mit dsl 6k is der pseed echt *schnaaaaaaaarch*

  • hi das liegt wohl am anbiter mit arcor 1000 geh das ratz fatz ich klick was an und schon ist es da .



    oder ist dein rechner zu lahm und zu vollgemüllt
    cu

  • 3,8 (ungetakteet ;) ) amd xp 64 mit 2 gb ram kann man lange zumüllen das der irgendwann mal langsamer wird ;)
    (und ich behaupte mal hab den schnellstem PC im ganzen board hier also vercheck mir nix mit zu langsam und zugemüllt)


    aber das bei 3 verschiedenen anbietern lahm is und net nur bei mir ... wie ihr meint , also ich finde das board arbeitet langsam , bin noch in nem board mit 3000 members wo im schnitt 150 in sind und das is um weiten riesiger auch ein wbb das geht um einiges schneller ;)


    aber mein pc is net zugemüllt wie man aldi pc oder sowas ;) kenne mich mit den teilen aus!
    und mim linux pc is au net schneller oder meinem lappi oda oda oda ;)

  • sniggers, was verstehst du denn unter langsam? ich mein kanns nicht sein dass du einfach nur ungeduldig bist? :D:D:D
    also bei gehts mit ADSL eigentlich wunderbar. hab da nichts zu meckern. aber kann schon sein dass es auch schneller ginge. ?(

  • Es geht viel schneller ... ja bin ungeduldig messe halt die geschwindigkeit an anderen boards in denen ich bin und merke aber auch so das es mal wieder lahmer geworden ist!