konfortabel tiefer

  • fieleicht kann mir jemand helfen, ich hab mir grad 15 zoll novitec felgen für mein 1er turbo geholt sehen geil aus aber das auto ist einfach zu hoch :(
    also müssen federn rein, mein problem ist nur ich hab kein bock auf son hartes fehrwerk, hatte vorher n 75 ie mit fahrwerk und das war mir eindeutik zu hart, also kann mir jemand ein gesundes mittelmaß emfähelen so 3cm tiefer und trotzdem nich gans so hart?
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Acki
    H&R Federn 35mm und gelbe Koni, die kannste dir in der Härte einstellen :)


    wie ists wenn ich die orginal dämfer drinn lass
    muss ?(

  • Zitat

    Original von Acki
    Kannst du schon drin lassen, aber mit gelben Koni soll das das beste Fahrwerk für den Uno geben was es gibt :)


    ich mein wie siets aus mit der härte, muß immoment n bissi geld spahn ;(
    :):)

  • fahre zurzeit mit eibach federn rum also etwas straffer
    schon nur ist es mir zu weich :D
    bau sie ein wenn se net gefallen machste irgendwann
    andere däpfer rein und gut ist ;)

  • also ich habe ein weitec fahrwerk drinne. wieviel tiefer weis ich nicht mehr, ist ja nu auch schon seit 1997 verbaut.
    aber so hart und tief isses eh nicht.
    was auch gut ist.

  • Eibach Federn mit Monroe Sensatrac Dämpfern sind rel. komfortabel, liegt ganz gut, is aber nich besonders tief
    Für den alltag aber sicher kein schlechtes Fahrwerk