Mal ne andere Art von Karosseriebausatz

  • Die haben sich mit den Spoilern wohl an den Japanern orientiert? Das letzte Bild ist ja toll, aber die Reifen kommen von unserem Schrottplatz!:ugly:

  • HEy, da sind auch paar Bilder von Fifys 1er dabei =)
    ob die das überhaupt dürfen ... 1 mal sogar noch mit alten nummernschild glaub ich ( sie garage und das auto sieht aus wie seine *lol* )


    habs extra nochmal verglichen mit den Pics die ich bei ihm gemacht hab ;) das nummernschild stimmt!



    so hab etz die ganze seite leer gesaugt , die ham directory listening an ;)

  • denke mal er weiß es .
    Ist ja auch nix schlimmes dran.Bei so einem schönen Uno.
    Und danke Sniggers für den netten Geburtstagsgruß.
    hab ich echt net erwartet.
    Musste heute in unserer Stamdisco mit nem Gogogirl nackt in der Dusche tanzen.Meine Frau hat das organiesiert.
    Manno war ich ...... :D
    Baer in der Kabine ists gegangen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • wird schon einer sein wenn er auf der seite is nur sehr umgebaut ... hab ihc mich auch schon gefragt ... am besten is der uno den se komplett umgebaut ham zu einem kA was .... typisch Polnisch die können das .... ham sich ja auch schon einen SLR gebaut *gg*


    @ Pepe : Kein Problem , hab ich doch gern gemacht , war mir nur net sicher ob die nummer noch passt =))



    MfG Sniggers

  • wenns ein itlaliener ist dann erinnerts mich eher an einen alten alfa oder sowas...


    kann mir nicht vorstellen dass es ein uno ist, blinkerhebel usw nicht uno typisch und schau dir mal die türen an, die anordnung der türöffner, fensterkurbel und griff passt nicht und ich hab bisher noch keinen uno mit geteilten seitenscheiben vorne gesehen.


    ob die sogar die türen gegen andere ersetzt haben ?(


    kann ich mir eher nicht vorstellen....


  • Wobei mich interessieren würde, aus welchem Auto dieses Armaturenbrett original ist?


    Christian


    ps: am armaturenbrett liegt ein heft mit einem roten uno drauf, könnte also dieser wagen doch ein uno sein...


  • Ich wusste es noch nicht das mein Auto auf dieser Seite vertretten ist :D
    Es sind nur zwei alte Bilder, vor der neu Lackierung wie er damals in der Autotunning abgebildet war. Der ander Uno wo die Garage mit abgebildet ist ist nicht meiner er sieht nur fast so aus.