Hallo Freaks! Back to the roots!

  • Zitat

    Original von Acki
    Sah auf den ersten Blick anders aus :D


    wieso denn? is schon mein Uno keine Sorge :D


    so ein paar neue Fotos und für Chriss das Logo, hoffe das passt so


    LG Dani







    Logo: Klick!

  • sachmal Daninho
    dein neuer Uno ist doch soweit ich weis fast zu 100% in Orginalzustand.
    könntest doch z.b bei wikipedia Fotos von ihm Online stellen.


    MFG Martin

  • Zitat

    Original von mrtn300
    sachmal Daninho
    dein neuer Uno ist doch soweit ich weis fast zu 100% in Orginalzustand.
    könntest doch z.b bei wikipedia Fotos von ihm Online stellen.


    MFG Martin


    muss man sich dazu anmelden?

  • ja


    wie krank
    Ich glaub ich hab noch nie einen
    noch so gut erhaltenen Uno gesehen
    also vom Zustand her :)


    sehr schön


    und herzlichen Glückwunsch

  • Vom Mk2 Turbo (dazu zählt äusserlich für mich auch dein Sondermodell) habe ichschon Foto's Online.
    Brauche Bilder von nem Serien Mk1 :(


    Die Wiki Sache behalte ich im Auge, weil da fuschen gerne CFI'ler rum und kicken unseren Link :maul:

  • Im Netz finde ich selber auch 100te MK1 Bilder, das Problem liegt beim Urheberrecht, da sind die bei Wiki sehr "affig".
    Heißt, ich brauch ein Bild möglichst großer Auflösung welches jemand selber fotografiert hat (egal ob digital oder "analog").


    @chriss: Soll ich mal ne Sammelaktion starten für den Scanner? Schließlich wolltest das schon letztes Jahr scannen :D


    So zurück zum Topic.

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    Acki: ich habe 10kg originalprospekte von MK1 da.


    back to topic!
    gruß chriss



    hmmm, das glaube ich, wurde ja auch schon bei ebay überboten....... rate mal von wem :maul::maul:

  • @Dani:


    Hast du an deinem Lack irgendetwas gemacht, oder war der schon so geil? Ich glaube mein Uno hat eigentlich die Farbe (zumindest war etwas sehr ähnliches unter dem Plastikradlauf zu finden ;) ), ich glaube aber nicht dass ich den nochmal so hinbekomme...


    Viele Grüße,
    Gerald


    P.S: Welcher Farbcode ist denn das? Bei mir wurde mal die Heckklappe ausgetauscht, ich habe also keinen vernünftigen Anhaltspunkt :-/

  • hi Gerald!


    Ich hab ihn so gekauft, der Uno ist top gepflegt. Der Lack heisst "Rosso Racing" und ist wohl bei den anderen Unos nicht erhältlich gewesen, weiss es aber nicht wirklich (vielleicht weiss es jemand). Ich hab ja das Sondermodell "Formula" und den gab es in Österreich nur mit diesem Lack eben


    in Italien glaub ich auch blau