Hallo Freaks! Back to the roots!

  • Zitat

    Original von Daninho
    hi Gerald!


    Ich hab ihn so gekauft, der Uno ist top gepflegt. Der Lack heisst "Rosso Racing" und ist wohl bei den anderen Unos nicht erhältlich gewesen, weiss es aber nicht wirklich (vielleicht weiss es jemand).


    Ja, ich kann es dir inzwischen definitiv sagen, mein 1,3T Bj.1990 hat ebenfalls den Farbton 113 "Rosso Racing" (OK, irgendwann mal gehabt...):lol:


    Ich wusste garnicht, dass im deutschen Fahrzeugbrief immer der Lackcode vermerkt ist

  • .....mann du hast es immer schön ..immer ein paar schöne Bilder parat, in 14 tagen bin ich auch in österreich in kössen zum LL fahren, mach dann auch mal schöne fotos von meinem Winter Uno.
    Übrigens mein alter 1.4 turbo hatte auch diese Farbe und nach dem ich ihn Proffesionla aufbereitet hatte sah er auch so aus.


    Gruß Franky

  • Dann sterben die Leute mit roten Autos ja doch nicht aus....ich hör immer nur das Leute sagen sie würden keine roten Autos mögen....liegt wahrscheinlich an den schlechten Erfahrung mit diesen Uno imitaten....wie hießen die noch gleich?????? achja ferrari

  • also ich mag rote Autos, ich wollte immer mal einen roten Uno 3-Türer haben und ich hab jetzt echt einen *immernochvollfreu*


    jetzt hab ich mein Fahrwerk da und 15"-Felgen, in den nächsten 14 Tagen wird alles montiert, und der Auspuff, mal sehen ob er euch dann auch noch gefällt :)


    3.5.: Yeah! Uno tiefergelegt :D:D:D:D

  • klar hab ich Bilder, allerdings nur mit den Formula-Felgen 13er, nicht so wirklich toll :D


    am Freitag kommen neue Felgen rauf und waschen und polieren und dann steht sie hoffentlich ganz hübsch da meine rote Bella

  • alle für einen .. einer für alle !!





    :anbet::anbet::anbet::anbet:

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • zitat von Daninho: cool sind das alles deine?


    nein der linke ist meiner der rechte von uno 45 und der turbo in der mitte von upprcalypse war am minitreffen glemseck

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • ach ja, ja nicht deinen Uno aufgeben! einmal nachschauen wie es mit dem Getriebeöl aussieht und dann nicht gleich verzweifeln!


    der turbo in der mitte sieht fast aus wie meiner :D

  • Zitat

    Original von Daninho
    der turbo in der mitte sieht fast aus wie meiner :D


    Ja, nur leider nicht vom Zustand! :lol:

  • Zitat

    Original von Upprcalypse


    Ja, nur leider nicht vom Zustand! :lol:


    schön ist er trotzdem ;)


    Pickerl gemacht (TÜV) und ohne Mängel *freu*


    So, jetzt fehlt nur noch der Auspuff und mein Uno ist fertig


    Fahrwerk 60/40, 15" Abarth-Felgen mit 195/45 Michelin, neuem TÜV ohne Mängel bei einem 14 Jahre alten Auto =)









    und so sah er vorher aus:


    fiat-uno-ig.de/attachment/2407/


    und danke an: PERRY :thumb:


    Sorry für die schlechte Qualität, hab nur mal schnell schnell geknipst mit niedrigster Qualität

  • Zitat

    Original von FABIAN500
    Wieso kein "echten" Uno Turbo :bremse:


    ganz intelligentes Posting wieder mal von dir


    wenn du nur ein wenig lesen könntest wüsstest du, dass ein Formula wie ein Turbo aussieht :rolleyes:

  • die felgen sehen ja mal richtig cool aus.....ich fand ja schon immer die normalen turbo speedline felgen geil...aber die sind ja noch geiler!