1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Fiat Uno IG
  2. Forum
  3. Motor & Getriebe

Passt der Kat?

  • Masamune
  • 23. November 2005 um 13:02
  • Masamune
    Sachsen Paule!
    Bilder
    44
    • 23. November 2005 um 13:02
    • #1

    meiner iss doch kaputt :/ für meinen 1,4 ie 92er .... passt da etz einer vom 1,5er ?( oder was kann nicht passen und brauch ich ne dichtung zum zammachen?

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

  • unopepe
    Meister
    Bilder
    5
    • 23. November 2005 um 15:24
    • #2

    Was nicht past wird passend gemacht.
    Flex und Schweißgerät bereitleg.
    Ne,normal sollte er nicht passen. :D

    bild-15603.jpg

  • Masamune
    Sachsen Paule!
    Bilder
    44
    • 23. November 2005 um 15:26
    • #3

    wie sollte er nicht passen ?(

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

  • unopepe
    Meister
    Bilder
    5
    • 23. November 2005 um 15:27
    • #4

    Der 1,5er ist leicht Oval nach oben geneigt.Der vom 1,4er sollte Flach sein

    bild-15603.jpg

  • Masamune
    Sachsen Paule!
    Bilder
    44
    • 23. November 2005 um 15:29
    • #5

    und der tüv sagt nix wenn des ding darunter geschweißt iss?
    naja muss ich halt den kat zurückgeben :D

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

  • unopepe
    Meister
    Bilder
    5
    • 23. November 2005 um 15:30
    • #6

    Was soll der sagen? Wenn die Werte passen sagt der sicher nix.Kommst ja dadurch net in ne andere Schadstoffklasse,vorrausgesett der kat ist net leer.
    Der ist sicher anders denn sonst könnt ma den 1,5er auch auf D3 umrüsten mit nem anderen Kat.Geht aber nur beim 1,4er

    bild-15603.jpg

  • Masamune
    Sachsen Paule!
    Bilder
    44
    • 23. November 2005 um 15:32
    • #7

    der alte kat wird aber aufgehoben das iss schomal sicher :D

    und mit nem kaputten kat geht der verbrauch in die höhe?? kann das sein ;(

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

  • unopepe
    Meister
    Bilder
    5
    • 23. November 2005 um 15:34
    • #8

    kommt darauf an,wenn er so hinne ist das sich drin was querstellt kann das schon passieren.Außerdem hast dann Leistungsverlust

    bild-15603.jpg

  • Masamune
    Sachsen Paule!
    Bilder
    44
    • 23. November 2005 um 15:37
    • #9

    hohe drehzahlen iss guter durchzug unteren geht net viel und klappern tut das ding aiaiai :D mich stört eigendlich nur das ich das ding fürn neuen tüv brauch und das der gleich mal pro tankfüllung 100kilometer weniger fährt X(

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

Ähnliche Themen

  • 5. Gang 1.4 Turbo

    • lucaturbo
    • 19. Mai 2016 um 18:42
    • Motor & Getriebe
  • 1,3l Turbo: Unterschiede 74/77kw gesucht

    • AlexHH
    • 28. April 2016 um 08:56
    • Motor & Getriebe

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Disclaimer
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern