Mein Winteruno ist tot,

  • Leider hats heute mich erwischt.
    Unnser geliebter Winteruno musst heute sterben weil ein BMW Fahrer nicht aufpasste.
    Totalschaden X(
    Mit ca 60Km/H rennte uns heute ein BMW in die Seite rein und zestörte unseren Uno Total
    Ob ich nun noch aufs Treffen kann steht in den Sternen..Zumindest nicht mit dem Uno.
    Uns ist bis auf das ich eine Krause tragen muss und meine Freundin starke Kopfschmerzen hat soweit nichts passiert.
    Der BMW Fahrer fuhr über eine Kreuzung wo die Ampel die nicht ging und erwischte uns seitlich rechts.Nach ein einhalb Drehungen blieben wir dann stehen.
    Wir hatten riesen Glück das es nicht schlimer für uns war denn unser geliebter Uno verteidigte uns.
    Muss sagen ich hatte noch nie so einen brutalen Unfall aber unsere Karosse schütze uns sehr gut.

  • herzliches beileid........ scheisse sowas. naja solangs euch noch gut geht..


    da scheine ich nicht der einzige zu sein bei dem heute alles schief läuft. hab auch keine ahnung ob ich so an treffen kann. wenns schneit mit abgefahrenen sommerreifen...... hab da auch meine grenzen.



    unopepe... nicht traurig sein, der nächste uno kommt bestimmt.. ;)

  • Iirgendwie stinkts mir denn ich hab diesen Monat neuen Tüv gemacht und der agen ging so klasse. X(?(
    Ich hasse BMW Fahrer.
    Wenn dieser Penner die Vorfahrt beachtet hätte wär er noch ok.
    Ach ja,werd nun wohl einige Teile zum abgeben haben die noch ok sind.

  • das iss ja mal richtig kacke naja ich denke solang euch nix passiert iss iss schonmal gut, und wir müssen keinen bmw fahrer lünchen ;)
    naja darf der bmwfahrer ein bissl blechen , alle rechnungen aufn haufen und gut iss die werden das doch noch mit anrechnen wennst erst letzten monat neuen tüv bekonnen hast da dürfte doch der fahrzeugwert doch noch höher sein... lass ihn bluten die sau :D

  • Zitat

    Original von Acki


    @Kaktus: Gibts bei euch keinen anderen Reifendienst? ATU/Pitstop? Die 155er sind doch ne Standardgröße!


    acki , das war ATU !!!!!!!! , alle andern waren ausgeschossen oder völlig ausgebucht, da es hier auch schon schneit rennen natürlich alle um winterreifen.... wie ich :D

  • Mann pepe da habt ihr ja mal richtig Glück gehabt. Meine Fresse. Das hätte heftig ausgehen können. Bin froh das ihr soweit wohl auf seid. Und Sei froh das es net der Sommeruno oder Tempra war. Das wäre trauriger. Kopf hoch. Es geht weiter.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Naja der BMW Fahrer hatte einen Blackout sagte er mir heute am Tel.Ist so ganz a netter Kerl,bis auf das er meinen Uno auf dem Gewissen hat.
    War heute beim Auto.
    Bilder am Tag:
    Ansehen


    Ach ja,werden jett nen Leihwagen bekommen.
    Ich hab ja gehofft nen Grande Punto oder sowas aber so wie s aussieht bekommen wir nen Nissan X-Trail :rolleyes:
    Aber wir kommen morgen ssicher noch!!!
    Mal schauen mit was

  • man man man....sieht ja wieder übel aus.....aber im ernst....


    1. euch ist nix schlimmes passiert!
    2. es war nicht dein sommerauto...
    3. du warst nicht schuld!


    drum....soviel wie möglich rausschlagen.....bei dem crash ist ja mindestens eine felge zu bruch gegangen...usw....radio macht seitdem macken...bla bla...


    soviel raus holen wie möglich.....


    ich war ja leider selbst schuld bei meinem unfall....*grummel*

  • Ohh!
    Gott sei Dank ist euch nix passiert!
    Sieht ja im hellen noch viel schlimmer aus.
    Deine Freundin ist wohl auf.
    Sie hatte mal verdammtes Glück.
    Scheiss auf den Wagen (egal.wie.es.sich.jetzt.anhört)
    hauptsache euch und insbesondere deiner Freundin gehts gut. Ein Bißchen weiter vorne und ...????...
    Wer weiß ewie es dann ausgegangen wäre.

  • mein herzliches beileid pepe!!!!!


    bin auch der meinung: zum glück bist du und deine freundin wohl auf!! :)


    klar ist´s schade um den uno! :(:( aber lieber blechschaden als personenschaden!!!!!


    wünsch euch gute besserung!!


    herzliche grüsse


    serge

  • so,neuester Stand.Gutachten wurde heute gemacht. mal sehen was rauskommt:rolleyes:
    neuer Winterwagen ist auch wieder da
    Unser neuer Wintercinque. Für nen guten Pres bekommen.Viele Neuteile wie Zahnriemen Zündspule,Auspuff Lima Wasserpumpe usw.
    Ach ja,hier issa:

    Ok,das er schwarz ist ist normal nicht mein Ding/Farbe aber so sieht man ihn wenigstens im Schnee
    Herrichten werde ich ihn auch nicht allzuviel(aber das sag ich ja immer)
    Scheiben schwarz ggf.
    Weiteres steht wie gesagt noch in den Sternen

  • Naja denk mal mit dem weren wir jetzt eh etwas anders fahren.
    Mach ich eigentlich jetzt schon.passieren kann immer was.Und dann kommts meist eh darauf an wie es dich erwischt.
    Mandy wollt nen Alfa aber der ist mir einfach zu teuer im Unterhalt

  • hi, mein mitleid hast DU und Freundin! Zum glück nur Blechschaden (nja Fast) wenigstens ist euch nicht so viel passiert.
    Ich sehe ein 5 Türer.
    Will ja nicht gemein klingen, aber gehts jetzt ans ausschlachten?

  • So,Gutachten ist da und ich konnts kaum glauben.
    Rep kosten wären 12600€
    Wiederbeschaffungswert sind 2500€
    Hätt nicht gedacht das der Wagen noch so viel wert ist :D
    Was dein Restwert angeht,darüber sprech ich nicht ;(