Kleines Treffen in Dachau alles für danach

  • Hallo


    Erster :] Hatte ja sooooo eine weite Anreise :D Ich wollte mich nochmals bei ALLEN bedanken di da waren. Aber das Treffen wurde von einen traurigen Vermisstenfall überschattet :( Leider haben wir die Teilnehmer aus Österreich verloren . Ich hoffe ihr seit gut Heim gekommen . So bitte nun ist Platz für Fotos und für das geile Video . Lechts .


    @ Unopepe : Du kannst mich auch 3 X mehr am Arsch lecken :D:D Das ist so geil und genau das Richtige zum versenden zu Weihnachten.


    Gruss Ragman

  • Jo,bin auch nach haause gekommen.Wetter war zum schluss noch brutal.Es schneit wie Sau bei uns.
    Wie versprochen widme ich das erste Bild Acki und seine todesmutige Reise von Zwickau mit diesem Reifen :D

  • So, bin auch gut heimgekommen... Wollte heute eigentlich noch weggehen, aber irgendwie hat niemand Lust gehabt... naja dann verbring ich den Abend eben hinterm PC... :D


    unopepe: Ich hab noch jede Menge Webspace zur Verfügung fürs Video... Also ran ans bearbeiten und rüberschicken...


    MfG, Sam

  • Zitat

    Original von unopepe
    Jo,bin auch nach haause gekommen.Wetter war zum schluss noch brutal.Es schneit wie Sau bei uns.
    Wie versprochen widme ich das erste Bild Acki und seine todesmutige Reise von Zwickau mit diesem Reifen :D


    Junge,Junge!Wer fährt mit sonem Reifn denn noch freiwillig,und dann noch sone Strecke :rolleyes:?!Hast mal wieder an den Reifen gespart:O ?
    Naja vllt soll das ja den Grip auf Schnee verbessern :tongue: :bier:!

  • Naja, laut Acki hat sich das fehlende Stück irgendwann auf der Autobahn zum Treffen hin verabschiedet....


    A.T.U. hat ja gleich geholfen... :D und diesmal ist die Luft auch in den Reifen geblieben... (mal an turbokaktus denk, der sicherlich noch auf der Heimreise ist)

  • Zitat

    Original von Sam



    A.T.U. hat ja gleich geholfen... :D und diesmal ist die Luft auch in den Reifen geblieben... (mal an turbokaktus denk, der sicherlich noch auf der Heimreise ist)


    gibt halt nichts besseres als A.TU :D


    tja, bin jetzt auch angekommen....... war wohl die anstrengenste fahrt seit jahren.... war wohl der fehlende schlaf letzte nacht....


    hmmmm... und wer von euch hat sich den scherz erlaubt mir die bullen auf den hals zu hetzen? :maul::maul::maul::maul::maul: , bin nicht mal einen km weit gekommen und schon stehe ich mit meinen liebsten kostümkumpels am strassenrand :(


    aber nun weiss ich wenigstens mal von einigen wer sich so hinter dem nick verbirgt, bin mal gespannt auf das video.... viel kann da nicht drauf sein, oder doch? ?(

  • hehe, die Grünen hab isch auch gesehen.... dann warst du derjenige der Geleitschutz bekommen hat...


    War no a freundlicher Gruss aus Bayern von den Grünen...


    Hoffentlich hats keine Probs gegeben... Weist ja noch: Sind die Scheinwerfer original? SICHER, alles Serie :D der Platz zwischen Kotflügel und Scheinwerfer gehört so.... :D:D



    unopepe: What ??? 30MB ... gut das wir alle DSL haben... (Hoffe ich zumindest!)

  • Zitat

    hmmmm... und wer von euch hat sich den scherz erlaubt mir die bullen auf den hals zu hetzen? :maul::maul::maul::maul::maul: , bin nicht mal einen km weit gekommen und schon stehe ich mit meinen liebsten kostümkumpels am strassenrand :(


    aber nun weiss ich wenigstens mal von einigen wer sich so hinter dem nick verbirgt, bin mal gespannt auf das video.... viel kann da nicht drauf sein, oder doch? ?(


    Dafür gabs ja keine Pokale :D . Aber Spass bei Seite . Wo war das ? Waren das Bullen aus München ? Die aus Dachau sind eigentlich ganz cool. Wir haben nur die scharfen Bullen aus Pasing ( Tommy kann das bestimmt bestätigen ) . Was wollten die von dir ? Haben sie dir gesagt warum die Anderen immer gehupt haben ? Wa bestimmt die Kennzeichenleuchte oder ? Also mit tuts Leid das es dich erwischt hat ;( Hoffe du kommst mal wieder nach Bayern .


    Was den Reifen betrifft ist die Frage " Wer mit so was so eine Strecke fähr " leicht beantwortet . Der Acki macht so was. :D . Meint ihr das sich der Mechaniker bei ATU etwas bedroht gefühlt hat ?


    Gruss Ragman

  • keine ahnung ob die aus münchen oder dachau waren, vermutlich eher aus dachau....?
    naja die wollte halt wissen was ich hier mache, ob ich nen wohnsitz in deutschland habe :gaga: und wo ich hin will. haben personalien überprüft, ob alkohol usw....
    dass die heckklappe offen ist und die bremsleute/nummernschildbeleuchtung nicht ging haben sie gar nicht bemerkt, bin gaaaaanz langsam auf die seite gefahren :D


    naja und was den rest des autos betrifft, war ihnen wohl zu viel aufwand , die wussten ja gar nicht wo sie hätten anfangen sollen mit der mängelliste :D


    war eigentlich nicht so schlimm, aber der eine "stellvertretende-ersatz-vize-aushilfspolizist" hat mir ständig die taschenlampe an die rübe gehalten :maul: ist das einzige was ich nicht so toll fand :D

  • Das machen sie gerne mit der Taschenlampe . Glaube schon die haben die Taschenlampe nur für Polizisten erfunden :D . Die waren bestimmt aus Dachau da die4 null Plan haben.


    Auf die Frage " Woher kommen sie ? " Von einer Drogenparty .


    Frage . Wo hin ? Drogen kaufen .


    :D:D:D:D


    Gruss Ragman.

  • Sei froh das du net mitten in der Innenstadt in nen Becher Pissen musstest zwecks Drogentest ...*grml* das is net nett sag ich dir oda sie dich ausziehn WOLLEN .... drecks schwuchteln *gg*uind dann mit der DICKSTEN Maglite direkt 1 mm vors Auge und dann *PUshDaButton* *argh* ich liebe es ....


    Ich kenn mich aus mit der Deutschen Polizei , als Rollerfahrer wird man ja Täglich wenn man nach 8 fährt damit angehalten ... und die erste aussage : sie wissen schon das sie nur 50 fahren dürfen .... und sich dann angepisst über die antwort : Nein weiß ich net herr Wachtmeister , denn mein Allwissender Führerschein dem ich mehr Vertraue und mein GROßES Nummernschild sagt mir da eindeutig was anderes ....



    Lange Rede Kurzer Sinn :
    Sehe aus wie ein Hamster aba freu mich auf das Video und auf heiße eroddische Bilder von euch ;)

  • Erotisch war es schon. Es hat sogar richtig geknistert . Waren aber leider nur die Eisblumen in der Nase :D Das Treffen war toll , sind leider nicht alle gekommen die sich eigentlich gemeldet haben aber der harte Kern war da .


    Und nun wollen wir


    DAS VIDEO SEHEN !!!!!!


    Gruss Ragman

  • Das mit dem Reifen ist 500m vor der Ausfahrt Dachau passiert!
    Da hats des Auto immer nach oben und unten geschaukelt, habe schon sowas vermutet :D


    Jetzt habe ich 4 nagelneue Reifen oben, ist wahrscheinlich besser so ;) Nächste mal kauf ich gleich 4 Stück, bringt ja nix!


    Habe jetzt in der Garage auch mal "wunden geleckt", also es war defintiv der Ventildeckel den ich nicht richtig drauf geschraubt hatte, in meiner Garage war nämlich auch schon ne Fütze... naja was sollst. Hab Motorraum soweit sauber gemacht und dabei gesehen das mein Kühler nen kleinen Riss hat (Wasserpflegen an der Haube) und naja das wird wohl vor nem Monat in dem einen Stau bei Nossen passiert sein, da sprang mein Lüfter nicht an, Gott weiß wieso... egal...


    @Katkus: Hab mir die Brücke nochmal angeschaut, womit schleifst du die so gut? :)) Ich glaub die nehm ich mit in's Bett heute :D :D :D


    @stumsy: Schade das du dann weg warst (auch verständlich nach 20 Runden um Ragman's Wohnung!!!), den Kabelbaum, mach mir Bilder von den Kabeln und ich suche dir raus was wohin kommt ;) Aber wäre glaube ich einfach den kompletten Kabelbaum aus'm Turbo zu nehmen (auch wegen Tachoanzeigen!).


    @Pepe: Schick mir das Video per ICQ und ich lade es hier hoch, dann ist es 100%ig Online!


    @Viper: Schön das du da warst, hast wohl über unseren Newsletter erfahren (bloß gut ich hab den rumgeschickt :D ) ;)


    @Sam: Wir müssen uns wiedertreffen, bist'n cooler Typ...
    O-Ton zu Katkus (als dieser erzählt das er seinen Uno in 3 Wochen zurecht geschweßt hat): "Du hast wohl nichts zu tun?!" :lol: :lol: :lol: Muss immer noch grinsen :D :D :D :D


    laderinside: War ne tolle fahrt bis Ingolstadt... für'n 1.3er mit Seriendruck konnt ich doch ganz gut dran bleiben :D

  • Acki, demnach scheinst du zufrieden zu sein damit? habs halt "einfach" geschliffen.... mehr wird nicht verraten.
    aber das teil ist nicht fürs bett sondern für den motor ;)


    @sam, also so unrecht hast du gar nicht, hab wirklich nichts zu tun :D ausser arbeiten , arbeiten und arbeiten.... aber wer schnell arbeitet, der hat auch schnell feierabend :baeh: und wer nen uno hat, der hat immer was zu tun....

  • Hehe,
    Aber ich hab mir Sven s Idee mal durch den Kopf gehen lassen.
    So blöde ist das nicht mal.
    Vielleicht sollte sich die IG am Treffen in Aschau beteiligen.Was die Hilfe zumindest angeht.
    Ach ja,Sam hab auf unserer Seite noch nen Link gesetzt wegen den Karten.Hoff edas geht in ordnung