IG Treffen 2006?

  • Also Jungs und Mädels :D


    Habt ihr euch schon Gedanken gemacht ob, wann und wo wir uns 2006 Treffen?


    Ichhatte mir so überlegt, auf dem Lausitzring ist manchmal am WE auch freies fahren und öfters auch Viertelmeile.
    Da könnte man sich im Sommer nen Termin raussuchen und wer da mitfahren will, kein Problem :D
    Natürlich könnte man sich auch ne Rennveranstaltung anschauen... ist ja die modernste Rennstrecke Europas!
    Fahrsicherheitstrainings werden auch angeboten wobei da der Sachsenring besser geeignet sein soll!


    Danach in die größte Ostdeutsche Diskothek (http://www.wandelhof-online.de).


    Übernachtung im Hotel oder Camping Platz am Senftenberger See (kann man super baden).


    Ach ja, Lausitzring ist 50km nördlich von Dresden und ca. 100km südlich von Berlin.


    Bis Polen ist es auch nicht so weit, wegen tanken usw. usf.


    Eventuell kommen dann auch mehr nordlichter?


    Oder alternativ in Geiselwind noch was machen?


    Viele kommen ja aus dem Süden, weiß nun nicht ob es da Leute gibt die auch etwas in den Norden fahren?!


    Können natürlich alle Ihre Meinung äussern, wünschenswert wäre natürlich auch die Meinung von Leuten die im Endeffekt auch vorhaben wirklich zu kommen.


    Wäre halt mal schön wenn mehr als 20 Leute auftauchen würden :D

  • also lausitzring is mir echt zu weit =) aber geiselwind is klasse ;)


    wobei ich next jahr wen nder Geiselwind Termin bleibt erst abends aus Frankreich kommen werde *kotz*


    Aber wenns terminlich passt und keine 500 km bin ihc natürlich dabei =))


    MFg Sniggers

  • 1 mann 1 wort =)


    aber geiselwind wär echt klasse auch wenn ihc net genau weiß wann ich da wiederkomme aber abends binni glaub ihc auf jeden fall da =)


    im juli is au schön warm und so

  • Ich warte mal ab ob hier noch andere was dazu sagen.


    Ich denke mal Aschheim wird wohl das Treffen dieses Jahr wenn es so stattfindet wie es geplant ist... denke da würde es sich eher anbieten nen großes IG Treffen zu machen.


    Ich denke Sven wird zur gegebenen Zeit hier was dazu sagen!

  • hi, wir planen das treffen in aschheim schon ein wenig. wegen nächsten jahr alles so läuft wie wir uns das vorstellen wird es auch statt finden!!!!

  • Wie sieht's denn mit'm Maschsee in Hannover aus?
    Wäre dann mal wirklich ein Kompromiss und würde sehr zentral liegen. Weiß aber nicht wie es mit Zeltmöglichkeiten aussieht.
    Würde denn Interesse bestehen?

  • Zentrall ?? das sind 500 km nach hannover *gg*


    Aschheim wenns Terminlich geht bin ich au am statrt aber net das so wird wie letztes jahr , großes TRARA und dann FAST keine sau da =)


    Aber hannover könnt ihc au mal bei meinen Verwandten vorbei schaun *gg*

  • ich komm überall hin solangs am wochenende ist auch wenn ich mir einen ganzen anhänger voll ersatzteile mit nimm aber ich denke das ein treffen nur sinnvoll wäre wenn es leute gibt die sich mit der organisation befasen und die össterreichische fraktion nicht zu kurz kommt . acki köntest mal einen kalender erstellen wann und wo ein treffen in planung ,oder schon fix ist

  • Bisher keine genauen Termine ausser von den Sachsen.
    Der Geiselwindtermin ist noch nicht fest, Aschheim auch noch nicht.


    Wäre halt schön wenn wirklich mal alle (viele) Leute kommen würden...

  • denke da es um ein treffen geht. sollte erst nen termin festgelegt werden und dann mal schauen wer alles zeit hat bzw wo wir alle herkommen... und dann möglichst genau die mitte anpeilen. ich schau mal eben auf den userlocator :D


    /edit: naja so wie es aussieht wäre hessen bzw thüringen wohl ziemlich die mitte.
    hessen hätten wa ja die nordschleife *g*

  • hm in de mitte liegtimmernoch Hockeneheim das ist für die Österreicher nicht ganz so weit......und zelten baden und und und ach dann kann ich auch ein paar mädels mit bringen die für uns tanzen...grins

  • naja wie gesagt wenns für mich erreichbar ist und ich zeit habe komme ich immer =)
    wäre ja auch das WE gekommen aber ihr kennt die Story ja ... =)


    naja 300 km mehr fahr ich net , das binni au nach aschheim heim gefahren .... aber diesmal net so viele berge please *lol* das war schon pervers mit meinen 100000 PS ;)

  • Zitat

    Original von franky
    hm in de mitte liegtimmernoch Hockeneheim das ist für die Österreicher nicht ganz so weit......und zelten baden und und und ach dann kann ich auch ein paar mädels mit bringen die für uns tanzen...grins


    Kannst auch Mädels in meinem Alter auftreiben die nicht nur auf Muskeln gucken :D


    Hockenheim wäre für mich zwar sehr weit aber naja...
    Kommt halt drauf an ob Österreicher usw. kommen oder ob da wieder rumgemault wird und zum Schluß kommt da keiner?!